abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auf das falsche Vodafone Konto überwiesen
Rudikar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe eine Callya und eine Fyve (was ja auch Vodafone ist) Simkarte. Nun wollte ich die Fyve Karte per Onlinebanküberweisung aufladen und habe versehentlich die Bankverbindung von der Callya Karte eingetragen. Als Verwendungszweck habe ich die Mobilfunknummer der Fyve Karte angegeben. Die Überweisung ist jetzt schon über eine Woche her, es ist aber noch nicht als Guthaben aufgebucht.

Wird der Beitrag wieder auf meinem Konto zurück überwiesen ?

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank R. Karpinski 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rudikar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe gerade mal mein Bankkonto gecheckt. Vodafone hat heute das Geld zurück überwiesen.
Da war ich doch ein bisschen zu voreilig mit meiner Anfrage.
Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Rudi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich würde erst einmal tippen, dass Geld ist weg!

Aufladungen von Drittkarten sind nicht möglich, ob sich ein Mitarbeiter die Mühe macht, Geld zurück zu überweisen weiß ich ehrlich gesagt nicht!

Bezüglich der Drittkarten: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Aufladsung-per-normaler-Bank%C3%BCberweisung-Dauerauftrag...
Das Geld ist nicht weg. Sofern es nicht zugeordnet werden kann, wird das Geld meist wieder zurück überwiesen. Das sollte in einer gut funktionierenden Buchhaltung Usus sein. 🙂

Hier kann evtl. ein(e) Moderator(in) weiterhelfen, die Einblicke in deine Kundendaten hat bzw. den Draht zur Buchhaltung. Mit den entsprechenden Angaben sollte die Buchung auffindbar sein.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rudikar,

 

ich nehme mich Deiner Anfrage an und schau mir das gern an.

 

Sende mit dazu eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rudikar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe gerade mal mein Bankkonto gecheckt. Vodafone hat heute das Geld zurück überwiesen.
Da war ich doch ein bisschen zu voreilig mit meiner Anfrage.
Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Rudi
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Schon zu lesen, dass alles wieder im Lot ist.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Info @Rudikar

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread hinter uns.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!