TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 18:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2018 18:37
am 06.07.2018 09:46
Hallo @DirkJ
die Störung der GigaKombi ist aufgehoben. Du kannst Dir die 500MB über die App buchen. Sollte dies nicht möglich sein, brauche ich Deine Rufnummer.
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Die Nachbuchung erfolgt dann manuell.
Ein schönes Wochenende
Woiti
am 06.07.2018 11:22
Hallo Woiti,
leider komme ich mit beiden von Dir genannten Wegen nicht weiter.
In der MeinVodafon-App finde ich nirgends die Option, den 500MB-Bonus zu aktivieren.
Und hier in der Community habe ich in Deinem Profil keinen Link, um Dir eine PN zu schicken (bei anderen Personen sehe ich diesen Link aber schon ...).
Kannst Du mir weiterhelfen ?
am 09.07.2018 12:40
Hallo @DirkJ,
dann versuch mir mal bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Festnetznummer zu senden, so wie oben Woiti beschrieben hat.
Ich aktiviere Dir die GigaKombi gern.
Hab einen tollen Wochenstart
Viele Grüße,
RomyB
am 09.07.2018 18:37
am 20.08.2018 22:29
Hallo,
ich habe auch schon das monaten das problem das ich keine 500 mb mehr bekomme.
das mit die 100 mb klappt immer ohne probleme.
habt ihr für mich auch eine lösung
danke und gruß tino76
am 21.08.2018 09:51
Guten Morgen @Tino76,
selbstverständlich
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir kümmern uns darum
Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid
Viele Grüße
Conzi01