abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auch vier: der 500 MB GigaBonus ist überfällig
DirkJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute, gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung zu dem Problem ? Ich habe schon gelesen, dass das Vodafone Team sich schon um den fehlenden GigaBonus kümmert. Aber das sind ja schon mehrere Wochen oder gar Monate.
Und so langsam benötige ich die 500 MB, um nicht draufzahlen zu müssen. Habe gerade meine MeinVodafone-App neu installiert und jetzt immerhin die 100 MB App-Bonus erhalten, aber ansonsten breitet sich gerade arge Enttäuschung aus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DirkJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schön, aber es hat jetzt endlich geklappt. Mir sind die 100MB AppBonus und 500 MB GigaBonus jetzt gutgeschrieben worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DirkJ

 

die Störung der GigaKombi ist aufgehoben. Du kannst Dir die 500MB über die App buchen. Sollte dies nicht möglich sein, brauche ich Deine Rufnummer.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Die Nachbuchung erfolgt dann manuell.

 

Ein schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DirkJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Woiti,

 

leider komme ich mit beiden von Dir genannten Wegen nicht weiter.

In der MeinVodafon-App finde ich nirgends die Option, den 500MB-Bonus zu aktivieren.

Und hier in der Community habe ich in Deinem Profil keinen Link, um Dir eine PN zu schicken (bei anderen Personen sehe ich diesen Link aber schon ...).

Kannst Du mir weiterhelfen ?

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DirkJ,

 

dann versuch mir mal bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Festnetznummer zu senden, so wie oben Woiti beschrieben hat.

Ich aktiviere Dir die GigaKombi gern. Smiley (zwinkernd)

 

Hab einen tollen WochenstartSmiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DirkJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schön, aber es hat jetzt endlich geklappt. Mir sind die 100MB AppBonus und 500 MB GigaBonus jetzt gutgeschrieben worden.

Hallo,

 

ich habe auch schon das monaten das problem das ich keine 500 mb mehr bekomme.

das mit die 100 mb klappt immer ohne probleme.

habt ihr für mich auch eine lösung

 

danke und gruß tino76

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Tino76,

 

selbstverständlich Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir kümmern uns darum

 

Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Conzi01



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund