abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202
peter-peter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am besten finde ich ja den Changelog von dem Update:
"dieses Update behebt kleine Fehler in der App"

Da musste ich doch schon ein wenig schmunzeln.
Tessa1163
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir stehen auch Unmengen angeblicher Ausgaben. Abgebucht wurde aber wohl nichts, soweit ich mein Guthaben richtig in Erinnerung habe
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Bir mir passt alles - musste das Kundenkennwort zwei mal eingeben, dann gings.
Habe aber alles außerhalb des WLAN gemacht - und anschließend erst alles im WLAN nochmal wiederholt. Keine Probleme mehr.
Meine Abrechnungen scheinen korrekt zu sein.
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
PS: bez. günstigerer Tarif = schlechterer Service - schlechter darf der deswegen nicht sein - wenn unbedingt, dann nur eingeschränkter.
Qualitativ muss er aber genau so gut sein.
Davon abgesehen hat die Informationspolitik und der Umgang mit den Kunden nichts mit Preisen und Tarifen zu tun - sollte es zumindest nicht, insofern einem Unternehmen das Image wichtig ist...

Z.b. war zuvor bei AldiTalk und Fyve - obwohl die auch „günstig“ sind, war der Support in diesem Segment besser. VF spürt in diesem Segment wohl einfach den Druck nicht so wie andere Provider weils einfach ein riesen Konzern mit xx Standbeinen ist...

@Chimcen@  schrieb:
PS: bez. günstigerer Tarif = schlechterer Service - schlechter darf der deswegen nicht sein - wenn unbedingt, dann nur eingeschränkter.
Qualitativ muss er aber genau so gut sein.
Davon abgesehen hat die Informationspolitik und der Umgang mit den Kunden nichts mit Preisen und Tarifen zu tun - sollte es zumindest nicht, insofern einem Unternehmen das Image wichtig ist...

Z.b. war zuvor bei AldiTalk und Fyve - obwohl die auch „günstig“ sind, war der Support in diesem Segment besser. VF spürt in diesem Segment wohl einfach den Druck nicht so wie andere Provider weils einfach ein riesen Konzern mit xx Standbeinen ist...

Tja, das rächt sich aber. Ich soll unbedingt mit Festnetz und Internet zu Vodafone wechseln. Das werde ich nach meinen Erfahrungen bestimmt nicht machen.

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Murando,

 

bitte schalte im Handy das W-Lan aus und die mobilen Daten an (ggf. Neustart) und versuche es erneut. Ich bin sicher, dass es dann klappt Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @_fly,

 

wir wollen zu dem Anliegen gern telefonisch mit Dir sprechen. Sende mir bitte per PN eine Rückrufnummer und wann Du Werktags erreichbar bist

. Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

der Fehler ist gefunden und behoben! 

 

Hinweis: Apple stellt die neue Version schnellstmöglich zur Verfügung. Dann läufts wieder rund!

Bei allen anderen geht’s schon jetzt wieder!

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So ganz rund läuft es leider auch mit der neuen Version nicht. 

 

Der von mir am 20.04.2018 um 20:25 Uhr (Seite 16 dieses Threads) beschriebene Fehler setzt sich munter fort.

Seit dem 20.04.2018 wird jeden Tag eine neue Auslands-SMS zu 0,29 € der Anzeige hinzugefügt, bis heute also für den 23.03., 24.03., 25.03. und 26.03.2018. Das irritiert auf die Dauer doch sehr, zumal die tatsächlich zutreffenden Ausgaben unter den ganzen falschen Posten kaum noch erkennbar sind.

 

Nach wie vor wird allerdings mein CallYa-Guthaben durch die falschen Positionen nicht vermindert.

 

 

@ die Moderatoren und Thread-Teilnehmer 

Das Thema der mehrfachen SMS wird aktuell hier und im Thread „CallYa Flex - SMS ins Ausland“ diskutiert. Sinnvollerweise sollte das nur an einer Stelle zusammengeführt werden. Evtl. haben die Moderatoren die Chance, das zu steuern. Das Thema des grundsätzlichen Nichtfunktionierens der App könnte dann geschlossen werden. Sonst gibt es hier einen unendlichen Bandwurm mit unterschiedlichen Themenstellungen.

Danke.