TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2018 04:36
am 21.04.2018 07:10
am 21.04.2018 07:26
am 21.04.2018 07:34
am 21.04.2018 08:49
@Chimcen@ schrieb:
PS: bez. günstigerer Tarif = schlechterer Service - schlechter darf der deswegen nicht sein - wenn unbedingt, dann nur eingeschränkter.
Qualitativ muss er aber genau so gut sein.
Davon abgesehen hat die Informationspolitik und der Umgang mit den Kunden nichts mit Preisen und Tarifen zu tun - sollte es zumindest nicht, insofern einem Unternehmen das Image wichtig ist...
Z.b. war zuvor bei AldiTalk und Fyve - obwohl die auch „günstig“ sind, war der Support in diesem Segment besser. VF spürt in diesem Segment wohl einfach den Druck nicht so wie andere Provider weils einfach ein riesen Konzern mit xx Standbeinen ist...
Tja, das rächt sich aber. Ich soll unbedingt mit Festnetz und Internet zu Vodafone wechseln. Das werde ich nach meinen Erfahrungen bestimmt nicht machen.
am 23.04.2018 10:08
Hallo @Murando,
bitte schalte im Handy das W-Lan aus und die mobilen Daten an (ggf. Neustart) und versuche es erneut. Ich bin sicher, dass es dann klappt
Viele Grüße,
AnnikaP
am 23.04.2018 11:27
Hallo @_fly,
wir wollen zu dem Anliegen gern telefonisch mit Dir sprechen. Sende mir bitte per PN eine Rückrufnummer und wann Du Werktags erreichbar bist
. Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
AnnikaP
am 24.04.2018 14:41
Hallo zusammen,
der Fehler ist gefunden und behoben!
Hinweis: Apple stellt die neue Version schnellstmöglich zur Verfügung. Dann läufts wieder rund!
Bei allen anderen geht’s schon jetzt wieder!
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Euer Community-Team
am 24.04.2018 19:48
So ganz rund läuft es leider auch mit der neuen Version nicht.
Der von mir am 20.04.2018 um 20:25 Uhr (Seite 16 dieses Threads) beschriebene Fehler setzt sich munter fort.
Seit dem 20.04.2018 wird jeden Tag eine neue Auslands-SMS zu 0,29 € der Anzeige hinzugefügt, bis heute also für den 23.03., 24.03., 25.03. und 26.03.2018. Das irritiert auf die Dauer doch sehr, zumal die tatsächlich zutreffenden Ausgaben unter den ganzen falschen Posten kaum noch erkennbar sind.
Nach wie vor wird allerdings mein CallYa-Guthaben durch die falschen Positionen nicht vermindert.
am 24.04.2018 20:14
@ die Moderatoren und Thread-Teilnehmer
Das Thema der mehrfachen SMS wird aktuell hier und im Thread „CallYa Flex - SMS ins Ausland“ diskutiert. Sinnvollerweise sollte das nur an einer Stelle zusammengeführt werden. Evtl. haben die Moderatoren die Chance, das zu steuern. Das Thema des grundsätzlichen Nichtfunktionierens der App könnte dann geschlossen werden. Sonst gibt es hier einen unendlichen Bandwurm mit unterschiedlichen Themenstellungen.
Danke.