abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

unsere Flex APP wird im Moment komplett überarbeitet. Sie funktioniert deshalb nicht so, wie sie sollte. Bitte entschuldige.

Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Bitte halte durch

 

Sonnige Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
_fly
Digitalisierer
Digitalisierer

Es muß doch einen Termin geben, bitte gebt einen Zeitraum an. Und bleibt korrekt, die Flex App für IOS funktioniert gar nicht.

OlliMe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

unsere Flex APP wird im Moment komplett überarbeitet. Sie funktioniert deshalb nicht so, wie sie sollte. Bitte entschuldige.

Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Bitte halte durch!

 

Sonnige Grüße

BinaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schon gesehen:
https://www.iphone-ticker.de/kaputte-callya-flex-app-vodafone-sagt-schnelle-fehlerbehebung-zu-125182...
Vodafone sagt jetzt aber wirklich schnelle Fehlerbehebung zu 😂😂😂
Bin ja mal gespannt, was eher läuft- BER oder die Flex-App 🤣

Dass die App nicht funktioniert ist ärgerlich genug (wegen eines Urlaubs habe ich im letzten Monat das Datenvolumen aufgestockt, nachdem ich nicht mehr umstellen konnte, wird wohl erneut der Betrag berechnet worden sein). Daher vermute ich, dass mein Guthaben schön langsam gegen 0 geht - prüfen kann ich es leider nicht. 

 

In Mein vodafone - dein CallYa Konto aufladen wird meine Handy-Nummer nicht akzeptiert (3x geprüft, obwohl automatisch vom System ausgefüllt)

Komfort-Aufladung braucht Sofortüberweisung - das darf ich lt. AGB meiner Bank nicht benutzen.

 

Quick-Check (Kosten Volumen und Verbrauch) zeigt an:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal.

 

Bei der Hotline habe ich aufgegeben - was tun???

 

BinaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Murando
Das Guthaben auf Deinem Callya- Konto ( auch für Flex) kannst Du eigentlich immer mit *100# kostenlos über die Telefontastatur abfragen und Aufladen müsste eigentlich mit normaler Bankonlineüberweisung gehen.

Jetzt wird's richtig heiß!

Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr über MeinVodafone meinen Kontostand abfragen. Es kommt überall nur noch:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

  Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Und das hat ja nun wahrlich nix mit iPhone und iOS zu tun.

Es funktioniert nur noch *100# nach alter Väter Sitte. Mal sehen, wann auch das nicht mehr geht. So langsam falle ich vom Glauben an VF ab.

Immerhin heißt es inzwischen, der Fehler sei gefunden. Smiley (fröhlich)

 

Nun muss er nur noch behoben werden

 

Eine herzliche Bitte an Vodafone:

Pfuscht jetzt nicht schnell was hin, das dann nach kurzer Zeit wieder nicht mehr richtig funktioniert, sondern baut was Solides. Nach dem ganzen Ärger kommt es jetzt auf zwei oder drei Tage auch nicht mehr an.

 

 

Über die *100# kann man übrigens nicht nur den Guthabenstand abfragen, sondern auch mittels Aufladecode Guthaben aufladen. Das ist zwar etwas umständlicher als mit der App, aber es funktioniert. Hab ich gerade mit meinem iPhone ausprobiert.

 

Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Aufladen kann man auch so...
https://www.vodafone.de/aufladen/

Aber primär gehts ja um Tarifoptionen etc...das geht nur mittels App...