TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 12:54
Hallo,
unsere Flex APP wird im Moment komplett überarbeitet. Sie funktioniert deshalb nicht so, wie sie sollte. Bitte entschuldige.
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Bitte halte durch
Sonnige Grüße
bommel1959
am 19.04.2018 15:12
Es muß doch einen Termin geben, bitte gebt einen Zeitraum an. Und bleibt korrekt, die Flex App für IOS funktioniert gar nicht.
am 19.04.2018 15:34
Hallo,
unsere Flex APP wird im Moment komplett überarbeitet. Sie funktioniert deshalb nicht so, wie sie sollte. Bitte entschuldige.
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Bitte halte durch!
Sonnige Grüße
am 19.04.2018 16:36
am 19.04.2018 16:44
Dass die App nicht funktioniert ist ärgerlich genug (wegen eines Urlaubs habe ich im letzten Monat das Datenvolumen aufgestockt, nachdem ich nicht mehr umstellen konnte, wird wohl erneut der Betrag berechnet worden sein). Daher vermute ich, dass mein Guthaben schön langsam gegen 0 geht - prüfen kann ich es leider nicht.
In Mein vodafone - dein CallYa Konto aufladen wird meine Handy-Nummer nicht akzeptiert (3x geprüft, obwohl automatisch vom System ausgefüllt)
Komfort-Aufladung braucht Sofortüberweisung - das darf ich lt. AGB meiner Bank nicht benutzen.
Quick-Check (Kosten Volumen und Verbrauch) zeigt an:
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Bei der Hotline habe ich aufgegeben - was tun???
am 19.04.2018 17:09
am 19.04.2018 19:09
Jetzt wird's richtig heiß!
Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr über MeinVodafone meinen Kontostand abfragen. Es kommt überall nur noch:
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Und das hat ja nun wahrlich nix mit iPhone und iOS zu tun.
Es funktioniert nur noch *100# nach alter Väter Sitte. Mal sehen, wann auch das nicht mehr geht. So langsam falle ich vom Glauben an VF ab.
am 19.04.2018 20:35
Immerhin heißt es inzwischen, der Fehler sei gefunden.
Nun muss er nur noch behoben werden
Eine herzliche Bitte an Vodafone:
Pfuscht jetzt nicht schnell was hin, das dann nach kurzer Zeit wieder nicht mehr richtig funktioniert, sondern baut was Solides. Nach dem ganzen Ärger kommt es jetzt auf zwei oder drei Tage auch nicht mehr an.
am 19.04.2018 21:51
Über die *100# kann man übrigens nicht nur den Guthabenstand abfragen, sondern auch mittels Aufladecode Guthaben aufladen. Das ist zwar etwas umständlicher als mit der App, aber es funktioniert. Hab ich gerade mit meinem iPhone ausprobiert.
am 19.04.2018 23:37