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Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2018 16:56
Keine Ahnung, ob ich der Einizige bin, dem es aufgefallen ist.
Die Aufforderung einen Code anzufordern kommt nur, wenn man aus einem WLAN heraus die App aufruft. Sonst kommt nur nach dem aufruf der App das allen bekannte verschwommene Hintergrundbild.
am 11.04.2018 17:32
am 11.04.2018 17:33
am 11.04.2018 17:59
Hallo,
wenn Du im WLan registriert wirst, kommt die Frage nach dem Code und dem Kennwort. Im Mobilen Netz wird die APP sofort geöffnet.
An der APP zum Flex Tarif wird im Moment gearbeitet. Sie wird aktualisiert und neu eingestellt. Da kann ich nur Geduld bitten.
Freundliche Grüße
bommel1959
am 11.04.2018 18:10
Hallo bommel,
ich hab's grad ausprobiert.
Richtig ist, daß im Augenblick unter WLAN-Verbindung die Aufforderung zur Eingabe der Handy-Nummer kommt. Im VF-Netz kommt nur das "verschwommene Damenbildnis". Sorry, aber unter "wird die App sofort geöffnet" verstehe ich was Anderes. Im Klartext, es kommt das Bild und sonst tut sich nix. Zur Abwechslung könntet Ihr das Bild ja mal scharf einblenden oder mal ein anderes Bild. Dann würde man als User wenigstens erkennen, daß sich hinter den Kulissen was tut
Gruß ervau
am 11.04.2018 19:03
am 11.04.2018 22:58
Wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen???
Viele Grüße
stole1
am 12.04.2018 06:35
Bei mir seit ca. einer Woche da gleiche Problem. 1. Vertrag mit iPhone 4s iOS 9.35 - hier kommt die Rufnummerneingabe zur Code Anforderung / 2. Vertrag mit iPhone 5s iOS 11.3 - hier verwaschenes Hintergrundbild.
Die APP hat auf beiden Geräten bis Ende März problemlos funktioniert. Vodafone sollte sich darum kümmern, das es schnell eine alternative Möglichkeit zur Abfrage der hoffentlich noch vorhandenen Einheiten gibt! Der jetzige Zustand ist nicht mehr tragbar, da sich scheinbar niemand wirklich mit dem Problem beschäftigt.
am 12.04.2018 09:10
Jetzt mal ganz ehrlich liebes Vodafone Team, das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein, dass diese einfache App nun schon seit über einer Woche einen Total-Ausfall hat. So egal können euch die Callya Kunden doch nun wirklich nicht sein. Arbeiten da Schülerpraktikanten dran, oder einfach niemand???? Ich bin extrem frustriert und fühle mich von euch einfach nicht ernst genommen als Kunde.
am 12.04.2018 09:34
Vielleicht hat der App-Entwickler gerade Urlaub?