abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202

Keine Ahnung, ob ich der Einizige bin, dem es aufgefallen ist.

Die Aufforderung einen Code anzufordern kommt nur, wenn man aus einem WLAN heraus die App aufruft. Sonst kommt nur nach dem aufruf der App das allen bekannte verschwommene Hintergrundbild.

 

@1NG0

miss acc

ervau

123Meins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir auch so im WLAN Netz kommt Telefonnr eingeben und Code anfordern. WLAN aus und Mobile Daten an =Verschwommenes Bild mit Frau.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

wenn Du im WLan registriert wirst, kommt die Frage nach dem Code und dem Kennwort. Im Mobilen Netz wird die APP sofort geöffnet.

An der APP zum Flex Tarif wird im Moment gearbeitet. Sie wird aktualisiert und neu eingestellt. Da kann ich nur Geduld bitten.

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bommel,

ich hab's grad ausprobiert.

Richtig ist, daß im Augenblick unter WLAN-Verbindung die Aufforderung zur Eingabe der Handy-Nummer kommt. Im VF-Netz kommt nur das "verschwommene Damenbildnis". Sorry, aber unter "wird die App sofort geöffnet" verstehe ich was Anderes. Im Klartext, es kommt das Bild und sonst tut sich nix. Zur Abwechslung könntet Ihr das Bild ja mal scharf einblenden oder mal ein anderes Bild. Dann würde man als User wenigstens erkennen, daß sich hinter den Kulissen was tutSmiley (Zunge)

Gruß ervau

123Meins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Finde ich ganz schön dreist „IM MOBILEN NETZ WIRD DIE APP SOFORT GEÖFFNET „
Hört sich an als wäre alles gut. Fakt ist das sich die App nicht öffnet., weil sie im Eimer ist und sie wird nicht aktualisiert sondern repariert, weil sie versaubeutelt wurde.

Wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen???

Viele Grüße

stole1

Mike75
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir seit ca. einer Woche da gleiche Problem. 1. Vertrag mit iPhone 4s iOS 9.35 - hier kommt die Rufnummerneingabe zur Code Anforderung / 2. Vertrag mit iPhone 5s iOS 11.3 - hier verwaschenes Hintergrundbild.

Die APP hat auf beiden Geräten bis Ende März problemlos funktioniert. Vodafone sollte sich darum kümmern, das es schnell eine alternative Möglichkeit zur Abfrage der hoffentlich noch vorhandenen Einheiten gibt! Der jetzige Zustand ist nicht mehr tragbar, da sich scheinbar niemand wirklich mit dem Problem beschäftigt.

qwert1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt mal ganz ehrlich liebes Vodafone Team, das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein, dass diese einfache App nun schon seit über einer Woche einen Total-Ausfall hat. So egal können euch die Callya Kunden doch nun wirklich nicht sein. Arbeiten da Schülerpraktikanten dran, oder einfach niemand???? Ich bin extrem frustriert und fühle mich von euch einfach nicht ernst genommen als Kunde.

Vielleicht hat der App-Entwickler gerade Urlaub?