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Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2018 11:28 - bearbeitet 11.04.2018 11:29
totally aggreed!!! @OlliMe
Es hat nichts mit iOS11.3 zu tun!.
Die App funktionierte auch nach dem Upgrade auf iOS11.3 (offizielles Release, nicht Beta) bis zu besagtem Datum.
Seit dem "Kaddastroff!!!" Ein Armutszeugnis für VF.
11.04.2018 12:57 - bearbeitet 11.04.2018 12:58
Hallo zusammen,
schickt mir bitte mal Eure Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Auch die iOS-Version (es haben ja vielleicht nicht alle das Update durchgeführt). Eine kurze Fehlerbeschreibung (gerne auch mit Screenshot) wäre dazu toll - sofern mehr funktioniert als das Hintergrundbild (z. B. die Code-Anforderung). Zeitlich kann ich Euch leider nichts versprechen, so gerne ich würde. Aber wir versuchen nochmal die Sache zu beschleunigen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 11.04.2018 13:33
Die PN ist raus
Danke
11.04.2018 13:39 - bearbeitet 11.04.2018 13:42
Ich glaub's nicht!
Hallo 1NG0,
ich weiß, Ihr Moderatoren seid die Ä...e, die hier an der Front den Kopf hinhaltet.
Aber denselben Wunsch hat am 05.04. bereits Grautvornix geäußert. Und er wurde zumindest von mir bedient; ob von weiteren Usern, weiß ich nicht. Insofern ist es etwas befremdlich, daß derselbe Wunsch jetzt wieder kommt.
Sollen hier User ruhiggestellt werden, indem man anschließend sagen, kann: Ihr habt uns bei der Fehlersuche nicht unterstützt?!
Was ist eigentlich mit den VF-Mitarbeitern? Habe die alle einen Vertrag oder gibt es da auch CallYa flex-User?
Zur Sache bei mir:
- iPhone 6, iOS 11.3,
- die App hat mit dieser Konfiguration bis zu besagtem Datum funktioniert,
- manchmal kommt die Aufforderung, die Handynummer einzugeben, manchmal nicht; absolut unsystematisch,
- nach Eingabe der Handynummer blinkt der Bildschirm kurz auf -es sind kurz als Minibild die "Verbrauchsbalken" zu sehen- und springt dann wieder zur Eingabeaufforderung zurück,
- gleiches Spiel auch nach De-/ Neuistallierung der App.
Gruß ervau
am 11.04.2018 13:52
Genauso verhält sich die App bei mir auch. Ich soll meine Mobilnr. angeben, danach flackert es aber nur einmal und ich kann sie erneut eingeben. Dies ist seit 3 Tagen so. Vorher gab es nur 4 Tage ein Hintergrundbild zu sehen. Neuinstalliert habe ich sie auch bereits.
iPhone X, IOS 11.3
Dieses Verhalten sollte sich leicht für VF reproduzieren lassen.
am 11.04.2018 13:56
am 11.04.2018 13:58
Ja, stimmt, kann ich auch bestätigen.
am 11.04.2018 14:21
Im Augenblick scheint das auch bei mir zuzutreffen: Nummerneingabe - WLAN; nur Bild - VF-Netz.
Ich bin mir aber sehr sicher, daß das über die letzten Tage unterscheidlich war. Es gab Zeiten, wo sich mein Handy im WLAN befand und trotzdem nur das Bild erschien.
am 11.04.2018 14:27
11.04.2018 15:20 - bearbeitet 11.04.2018 15:21
Hallo zusammen,
besten Dank für Eure Infos! Tut mir wirklich leid, dass sich das Thema so zieht.
@ervau: Nein, wir wollen sicher nicht ruhig stellen @GrautVorNixx wird auch sicher alles in seinen Möglichkeiten stehende veranlasst haben. Ich bin aus dem technischen Support und hoffe einfach, dass über unsere Kanäle hier das Problem schneller behoben werden kann. Versprechen kann ich das auch nicht, so gerne ich würde. Aber wir wollen es wenigstens versuchen. Danke für Deine Infos , schick mir dazu bitte nochmal Deine Nummer mit Kennwort per PN, dann leite ich das auch nochmal als technische Reklamation weiter.
Viele Grüße
Ingo
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