Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Anstatt 15,00€ Bonus nur 10,00€ Bonus erhalten
Gehe zu Lösung
Vodafonefreund
Smart-Analyzer

Hallo

Habe auf meine CallYakarte folgende Sms von der 22919 erhalten:

" WOW! Für 1,99€ gibts 15,00€ Bonus zur freien Nutzung in Deutschland ( außer Sonder-Nr.)- 1 Monat gültig.Bis 10.07.2012 Code 305 an die 22919 senden oder anrufen "

Habe ich selbstverständlich per Sms gebucht. Doch leider wurden nur 10,00€ Bonus anstatt der 15,00€ Bonus gebucht.

Wo sind die restlichen 5,00€ Bonus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator

Die Buchung erfolgt autom., daher bißchen Gedult oder um den Prozess zu beschleunigen Ruf beim CallYa Team 2290229 an

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
nemesh89
Full Metal User

Da kommen einmal 10 dann nochmal 5 € die werden nicht gleichzeitig gebucht einfach übers Handy die *100*5# anwählen und da wird dir genau dein Bonus angezeigt.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Vodafonefreund
Smart-Analyzer

Über *100*5# wird mir nur ein von Bonusguthaben 10,00€ angezeigt. Gebucht wurde am 04.07.2012. Weitere 5,00€ Bonus bis jetzt immer noch nicht gebucht

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Die Buchung erfolgt autom., daher bißchen Gedult oder um den Prozess zu beschleunigen Ruf beim CallYa Team 2290229 an

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Vodafonefreund
Smart-Analyzer

Dann warte ich mal noch.ein bischen

Spoiler

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Genau und alles wird sich kären.

#bleibtgesund

Mehr anzeigen