Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_CallYa

Angebot per SMS / Festnetz Flat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo zusammen,
ich hab den Smartphone Fun S Tarif und dazu für 9,99 die FestnetzFlat Option. Heute bekam ich dann eine SMS mit folgendem Angebot: Festnetzflat für nur 2,99/Monat und der erste Monat kostenlos.
Da ich die Flat ja schon für 9,99 gebucht HABE, war ich etwas verunsichert und hab den Kundenservice agerufen. Die Dame dort sagte, wennich die jetzt buche für 2,99, wird das dann auch erst in 2 Monaten abgebucht, denn der nächste Monat sei ja gratis und im aktuellen Monat habe ich ja bereits die für 9,99 laufen. Ist das so korrekt? Nicht dass mir dann 9,99 und ZUSÄTZLICH noch die 2,99 abgebucht werden?!
Für eine Bestätigung (vielleicht von einem Mod Smiley (fröhlich)) wäre ich dankbar.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator
Die Kampagnen Flat konnte nicht aktiviert werden, weil bei Dir schon die FestnetzFlat Monat für 9,99 Euro aktiv war. Daher hat das nicht gegriffen bei Dir.

Zum 01.03 ist die Flat dann bei Dir für die 2,99 Euro eingerichtet.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
30 Antworten 30
Highlighted
Datenguru
ich denk mal für die Überprüfung dieser Flat kann die Hotline helfen und dazu brauch man ja die Handy-Nummer
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

ich muss an dieser Stelle dieses Thema nochmal aufgreifen. Ich hab ja ANfang Dezember das o.g. Angebot per SMS bekommen. Und das , OBWOHL ich die Flat schon zum normalen Preis von 9.99 gebucht hatte.

 

Ich hab die Schritte dann genau so ausgeführt, wie in der SMS angegeben. Habe danach dann nochmal den Kundenservice kontaktiert. Sie sagten mir, dass am ende des bereits bezahlten Monats die Flat sozusagen in die andere GÜNSTIGERE Flat umgewandelt würde. ALso dass ich dann (so wie in der Angebots SMS geschrieben) im ersten Monat NICHTS zahlen müsste, danach dann pro Monat 2,99.

 

Tja, heute war Stichtag. Und mir wurden ganz normal die 9.99 EUR abgebucht.

 

Schade, dass Vodafone einem solch tollen Angebote schickt, die dann nicht funktionieren. Wenn ich nicht extra noch die Hotline deswegen angerufen hätte, würde es mich garnicht so sehr ärgern. Aber ich habe es genau so gemacht, wie in der Anleitung, und dann noch etwa die Hotline angerufen. Funktioniert hat es dennoch nichtSmiley (traurig)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Das würde mich auch tierisch ärgern!

 

Wirst wohl nicht drum rum kommen nochmals bei VF anzurufen....

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

gerade hab ich mein Glück versucht, und bei der Hotline angerufen. Ich habe extra nicht das Call Center in Dubai (?) ausgewählt, sondern auf das deutsche gewartet. Dort hatte ich dann einen Herrn in der Leitung, der ganz sicher ein netter Mensch ist, aber der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig war. Und:  er hat das Problem einfach nicht verstanden!  Erst sagte  er, eine solche SMS mit einem solchen ANgebot  sei nie  verschickt worden, und er verstand auch nicht, warum ich diese Flat quasi NEU abschliessen wolle, wenn ich  sie doch schon habe.  Offensichtlich sind die CallCenter Mitarbeiter bei Vodafone so gut bezahlt, dass sie es nicht nötig haben, von einer 9,99EUR Flat in eine 2,99EUR  zu wechseln, und so einen Wechsel daher nicht nachvollziehen können.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Und nu?

Bei meinen letzten Anruf bei der Hotline hatte ich auch das Gefühl dass etwas Fachwissen fehlte...
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

"und nu?"  ist eine gute Frage.

Ich hoffe einfach mal darauf, dass sich viellicht ein Mitarbeiter erbarmt, der hier im Forum unterwegs ist, udn mich diesbzgl mal antextetSmiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Mh also mir sagt diese Kampagne nix, für die 2,99 Euro gibt es die FestnetzFlat Woche aber Monat ist mir so nicht bekannt.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

na superSmiley (traurig) Ich hab die SMS am 07. oder 06.12. bekommen.... aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildetSmiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Also diese Kampagne gibt es, wo die Flat Monat für 2,99 Euro angeboten wird.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen