Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Angebot per SMS / Festnetz Flat

GELÖST
Gehe zu Lösung
spookyd
Highspeed-Klicker

HA Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
spookyd
Highspeed-Klicker

nachdem mir GRAUTVORNIX hier und auch perNachricht bestätigt hat, dass es diese Angebots SMS gegeben hat, hat er meine ANfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bis heute herrscht funkstille. Dann erhilt ich heute einen Anruf der Kundenbetreuung, den ich leider nicht direkt annehmen konnte. HAbe dann später leichtsinniger Weise selbst dort angerufen und nachgefragt, was mir denn mittgeteilt werden sollte. Es dauerte ein wenig, bis die Kollegin dort mein Anliegen verstanden hatte, bat mich dann um Geduld, da sie intern nachfragen musste. Es folgen 10 Minuten  Warteschleife. Dann teilte sie mir mit, dass mir die 9,99 EUR für diesen Monat gutgeschrieben wurde (was nicht stimmte). Und auf meine Frage, was denn in Zukunft sei, sagte sie , dass das Angebot jha nur für EINEN Monat gelten würde. Ich so "NEE, der erste Monat sei sogar angeblich GRAZIS gewesen, die Folgemonate dann nur 2,99EUR".  Dann meinte sie zu mir, dass mir so eine SMS ja niemals zugegangen sei.  Bitte? Ich glaub ich spinne! Wenn Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt, solche Angebote auch umzusetzen, sollen sie es doch bleiben lassen.
Sie meinte, sie würde sich nochmal schlau machen, und mich nochmal kontaktieren. Bin gespannt wie ein FLitzebogen.
Übrigens: meine Bitte, mir die Gebühren für dieses Telefonat gutzuschreiben, hat sie zwar BEJAHT, aber GETAN hat sie es nicht,

Mehr anzeigen
spookyd
Highspeed-Klicker
Nachtrag bzw Update: der erfolgte Anruf nach 10 Minuten ist bisher nicht erfolgt. Super Service, Vodafone. Daumen hoch!
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo spookyd,

 

laut Deinen Angaben konntest Du Dein Anliegen noch nicht abschließend klären.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner CallYa-Nummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Edit: Du hast eine PN von mir bekommen.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Die Aktivierung der Flat zum Preis von 2,99 Euro liegt zur Bearbeitung in der Fachabt. Wir sind an dem Thema dran für Dich!


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
spookyd
Highspeed-Klicker

danke... bin gespanntSmiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Die Kampagnen Flat konnte nicht aktiviert werden, weil bei Dir schon die FestnetzFlat Monat für 9,99 Euro aktiv war. Daher hat das nicht gegriffen bei Dir.

Zum 01.03 ist die Flat dann bei Dir für die 2,99 Euro eingerichtet.


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
spookyd
Highspeed-Klicker

Ende gut,alles gutSmiley (fröhlich)  Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Mehr anzeigen
ExMod_Sven
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

da das Anliegen hier geklärt wurde, schliessen wir diesen Thread.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sven (Moderator)

Mehr anzeigen
spookyd
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

ich hatte  von Vodafone ein Angebot über eine Special Price Festnetz Flat bekommen, deren Aktivierung nicht funktioniert hat. Der Kundenservice kam diesbzgl auch nicht in die Pötte. Daraufhin hatte ich hier einen Post gestartet, welcher dann irgendwann von einem Admin geschlossen wurde, da das Problem ja erledigt sei!  Lustig, denn leider wurde das Problem zum 1.März hin NICHT behoben. Echt toll, dass die Vodafone Admins hier im Forum sagen, das Problem sei behoben und dabei ist es garnicht so.

Zum Hintergrund hier der Link zu meinem Thread, welcher geschlossen wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Tarife-Optionen/Angebot-per-SMS-Festnetz-Flat/td-p/310212/highlight/tru...

 

Vielleicht kann sich ja nochmal ein Admin bei mir melden und mal schauen, ob Vodafone es vielleicht DOCH irgendwann mal auf die Reihe bekommt???

Mehr anzeigen