Archiv_CallYa

Als Callya-Kunde kannst du die App leider nicht benutzen
Moderator

Hallo Mav1976,

geht es Dir darum Deinen Frust mitzuteilen oder bist Du daran interessiert, dass das Problem gelöst wird? Wurde es denn überhaupt schon für Dich aufgenommen? Falls Interesse besteht, kannst Du mir gerne auch eine PN mit den erforderlichen Daten schicken (siehe oben).

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @KaiRene,

das kann man natürlich jetzt betrachten wie man möchte. Smiley (überglücklich) (kleiner Scherz meinerseits). Wenn etwas nicht funktioniert, hat man Frust. Aber darum ging es mir nicht.

Ich wollte dem User nur mitteilen, dass er damit nicht alleine mit diesem Problem steht. Wobei es ja nur um das "Einloggen" geht. Wechselt man auf die "klassische Desktopansicht" kann man sich ja einloggen und die Webseite wechselt automatisch wieder in die mobile Ansicht. Mehr dazu via PN. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo cb400,

ich habe die Rückinfo bekommen, dass Windows 10 Nutzer die eine Prepaid Karte haben, die Mein Vodafone App aktuell nocht nicht zur Verfügung steht. 

Es ist für die nächsten Monate geplant, aber einen konkreten release Termin gibt es noch nicht.

Gruß Kai

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Kai,

danke für Deine Mühe!

Gilt das Gleiche auch für die MeinCallYa-App?

Gruß, cb400

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ihr beiden,

die Antwort galt Dir @cb400, mittlerweile habe ich die Rückinfo für Dich @Mav1976 bekommen.Smiley (zwinkernd)

Die meinvodafone.mobi steht CallYa Kunden ebenfalls bislang aus technischen Gründen nicht zur Verfügung so dass leider der Umweg über die "Klassische Ansicht" durchgeführt werden muss.

Gruß Kai

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe genau das gleiches Problem mit meiner Lumia 930, Windows 10. Wann wird das endlich behoben?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

In der App-Beschreibung steht "Die wichtigsten Online-Services in einer App. Für Vertrags-, CallYa- und Business-Kunden. " sowie "mit der neuen Version für Windows 8.1 nutzen Sie jetzt auch als CallYa-Kunde die MeinVodafone-App."

Die Realitiät sieht jedoch anders aus. Siehe Screenshot.

Wie komme ich jetzt an die überall versprochenen 100 MB Gratis-Volumen für den "CallYa Smartphone Special"?

Windows 10 Mobile

LUMIA 950 XL

Smart-Analyzer

100 MB Gratis-Volumen, aber auch ganz normale Ansicht auf verbrauchtes Volume, Restguthaben usw. ist damit gar nicht möglich. Damit sind die versprochene Leistungen für den "CallYa Smartphone Special" nicht erfühlt und somit für mich unbrauchbar. Restliches Guthaben verbrauchen und tschus...

Mehr anzeigen
SuperUser

..schonmal wap.meincallya.de versucht?

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, wap.meincallya.de funktioniert, aber was soll das bringen? Da finde ich nichts bezüglich der 100 MB...

Ist nichts anderes wie die "MeinCallYa"-App...wir vermissen in diesem Thread die "MeinVodafone"-App sowie die 100 MB Gratisvolumen.

Mehr anzeigen
Top Autoren