abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung
Falcon01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wollte nur einmal nachfragen, ob es bei Vodafone wieder irgendwelche technischen Probleme bei der Aktivierung gibt. Habe letzten Sonntag nach Neubeantragung das komplette Post Ident Verfahren positiv durchlaufen,aber die Karte ist laut Aussage (kostenpflichtige Callya Hotlne 23.11. ) immer noch nicht aktive, obwohl mir vor ca. 4 Tagen eine Mail über die angeblich aktive Sim zuging. Frage mich jetzt was hier los ist, da auch (dann logischerweise) keine Aufladungen möglich sind. Also Karte völlig unbrauchbar. Komischerweise kann sich die Karte wohl in das Netz einbuchen,da der Schriftzug "vodafone.de" im Telefon auftaucht. Ich bräuchte bitte eine Lösung, ansonsten muß ich wohl doch zur Konkurenz.

 

Danke

MfG

11 Antworten 11
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Falcon01,

 

wenn Du mir Deine Rufnummer senden möchtest, schau ich mir gern alles an. Ich bin sicher, ich kann helfenSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

....wie ich soll meine Rufnummer veröffentlichen ?

 

@Falcon01,

du sollst sie nicht veröffentlichen, jedenfalls nicht hier für alle sichtbar im Forum.
Du sollst sie per PN (private Nachricht) an @Ramona schicken.

Klicke auf das Profil von Ramona und wähle dann "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden" aus.

...alles klar, shon passiert Danke

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

Du kannst die Rufnummer gerne per PN schicken. Ich schau es mir gern an.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chrisk2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, habe ein ähnliches Problem. Kann weder Aufladen noch zu meinem bestehnden Kundenkonto hinzufügen. Wenn ich versuche mit der SIM zu telefonieren kommt, dass die SIM nicht registriert sei...habe aber die Option gewählt mit bestehenden Kundendaten bestellen. Bitte um Hilfe!

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @chrisk2,

ich gehe davon aus, dass Deine Rufnummer noch nicht registriert ist. Führe die Registrierung bitte unter dem Link vodafone.de/callya-registrierung durch. Nutze dafür einen aktuellen Browser z.B. Chrome, Firefox oder Opera. Altenativ kann das jeder Vodafone Shop für Dich durchführen.

Viele Grüße,

KerstinV 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

chrisk2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo KerstinV,

danke für deine rasche Rückmeldung. Ja davon gehe ich auch aus, aber warum bietet Ihr dnn die Möglichkeit überhaupt an die Karten mit bestehenden Kundendaten (aus vodafone Kabelvertrag) überhsupt zu bestellen. Der Vorgang suggeriert, dass das Prozedere einer Identpeüfung nicht notwendig ist. Kannst du mal bitte prüfen, ob nicht doch Daten bei der Karte hinterlwgt sind und nur der „Schalter“ nicht umgelegt wirde? Danke!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

KerstinV ist nicht da. Vielleicht magst Du mir ja Deine Rufnummer per PN schicken. Ich schaue nach und geb Dir Bescheid.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!