Archiv_CallYa

Siehe neueste
Aktivieren der Sim Karte von mobilcomdebitel
Gehe zu Lösung
bibliophilia
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe bei Saturn eine Vodafone CallYa Prepaid Karte gekauft. Der Verkäufer hat mich registriert. Als ich zu Hause online die Karte aufladen wollte, hieß es, die Telefonnummer sei nicht aktiviert. Was mus ich machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
abelpost
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

da du eine Karte von Mobilcom Debitel hat bist du hier falsch. Du solltest falls noch nicht geschen die karte auf dich registrieren lassen in einem Shop bei Mobilcom Debitel.

Du kannst das ganze auch im Netz machen und zwar hier :

https://srm.mobilcom-debitel.de/shop/freischalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
abelpost
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

da du eine Karte von Mobilcom Debitel hat bist du hier falsch. Du solltest falls noch nicht geschen die karte auf dich registrieren lassen in einem Shop bei Mobilcom Debitel.

Du kannst das ganze auch im Netz machen und zwar hier :

https://srm.mobilcom-debitel.de/shop/freischalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo bibliophilia,

Du nutzt zwar das Vodafone-Netz, aber Deine Daten sind beim Provider Mobilcom-Debitel gespeichert. Daher kann ich der korrekten Aussage und Vorgehensweise von abelpost nur zustimmen.

Somit auch Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen