Archiv_CallYa

Siehe neueste
Adresse ändern, um neue SIM-Karte zu bestellen
Gehe zu Lösung
xliu
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte mit meiner aktuellen Adresse eine neue SIM-Karte bestellen. 

Deswegen war ich heute einmal im Vodafone-Shop, habe danach über MeinVodafone versucht, meine aktuelle Adresse zu ändern, aber es scheint nicht zu funktionieren, denn die alte Adresse (nicht mehr gültig seit 7 Jahren und wurde inzwischen einmal telefonisch geändert) bleibt als die einzige mögliche Lieferadresse. 

Wie könnte ich meine Adresse ändern, und die SIM-Karte an meine aktuelle Adresse bestellen? 

Zusätzlich sollte ich diese Woche aus Gesundheitsgründen nur zu Hause bleiben, und erledige es lieber online... wäre dankbar, wenn jemand mir helfen könnte. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Du musst die Kundenbetreuung anrufen unter +49 17 2 229 0 229.
Vodafone hat aus Gründen warum auch immer 2 Datenbanken. Und die entscheidende Änderung für die Lieferadresse kann nur VF direkt vornehmen. Dass geht leider nicht online.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
Du musst die Kundenbetreuung anrufen unter +49 17 2 229 0 229.
Vodafone hat aus Gründen warum auch immer 2 Datenbanken. Und die entscheidende Änderung für die Lieferadresse kann nur VF direkt vornehmen. Dass geht leider nicht online.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Ach und wenn du die Kundenbetreuung dran hast, Kannst du die die neue SIM auch gleich mitbestellen.
Mehr anzeigen
Susan
Moderatorin

Hallo xliu,

Herzlich Willkommen in der Community

Hat die Adressänderung und die Bestellung der neuen SIM-Karte, mit den Tipps von Mav1976, geklappt?

Viele Grüße,

Susan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
xliu
Daten-Fan

ja es hat geklappt, danke Susan und Mav1976. 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Da geklärt und von xliu auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen