Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Abofalle

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie
Hallo!!

Ich habe gestern, wie aus dem Nichts eine SMS bekommen mit einer Bestätigung, dass 10,00€ abgebucht wurden. Diese SMS kam von Zahlmobil. Es gibt zwar einige Beiträge aber ich wurde nicht aus allem schlau. Ich habe sofort das mobile zahlen ausgestellt. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dieses Vorgehen ausreicht. Ist es möglich das Geld zurückzubekommen ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @lissy2017;

 

das Setzen der Drittanbietersperre bezweckt, dass keine weiteren Beiträge abgebucht werden können.

 

Was die Rückzahlung betrifft, müsstest du dich direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

 

Weitere Infos findest du evtl hier: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Zahl-Mobil-Abofalle/td-p/1245567

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @lissy2017;

 

das Setzen der Drittanbietersperre bezweckt, dass keine weiteren Beiträge abgebucht werden können.

 

Was die Rückzahlung betrifft, müsstest du dich direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

 

Weitere Infos findest du evtl hier: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Zahl-Mobil-Abofalle/td-p/1245567

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da von lissy2017 schon als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Danke @HolgerPK für den Support

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen