abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen ohne Abo
Thomas82
Digitalisierer
Digitalisierer
Mir werden täglich 18 cent von meinem Guthaben abgebucht. Es gab nie ein Abo. Ich habe nie eine Abo SMS erhalten. Auch im Kundencenter wird kein Abo gelistet. Darüber hinaus listet die CallyaFlex App alle Belastungen meines Kontos grundsätzlich mit einer Verzögerung von exakt einem Monat.

Auch wird die Option für das mobile Bezahlen in meinem Konto immer zurückgesetzt. Eine Deaktivierung der Option ist nicht möglich weil immer wieder ein Fehler auftritt.

Ich fordere dazu auf:
1. Die Sperre für mobiles Bezahlen für mein Konto zu aktivieren, da mir das selbst nicht möglich ist. Es liegt ein Systemfehler bei Vodafone vor. (mit Screenshots belegbar)
2. Kündigung des *piep*ischen Abos.
3. Erstattung der bisher aufgelaufen Beträge, da nie ein Abo abgeschlossen wurde. Es wurde nie eine AboSMS verschickt und in meinem Konto ist auch kein Abo erkennbar. (mit Screenshot belegbar).

Ich hatte mich dazu bereits telefonisch beim Support gemeldet, aber ein versprochener Rückruf blieb aus. Auch die bisherige Kommunikation hier im Forum über PN war ergebnislos.

Danke und Gruß
Thomas
4 Antworten 4
Thomas82
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier mal wie das bei mir aussieht:

Screenshot_20180929-193240_CallYa Flex.jpgScreenshot_20180930-044244_Chrome.jpg

Das passt nicht wirklich zueinander. Da ich kein Abo habe kann ich auch nichts kündigen. Daher wird hier ungerechtfertigt abgebucht. Seitdem ich die CallYa-Karte habe habe ich nur das Inklusivvolumen genutzt und keine kostenpflichtigen Anrufe/SMS/... genutzt.  Mangels anständiger Historie in der FlexApp kann ich leider nicht weiter in die Vergangenheit schauen.

 

Gruß

Hast du ein iPhone?
Thomas82
Digitalisierer
Digitalisierer
Nein, kein iphone. Nie gehabt. Interesessant ist auch, dass die Abbuchungen direkt mit meinem ersten Tag der Callya Karte beginnen (1.8)
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thomas82,

 

ich schau mir das ganze mal an bei Deiner Nummer.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!