abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

90 gigagarantie
Olum1701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und zwar geht es darum habe diese nach 3 Uhr die 90 Gigabyte gebucht bekommen . Dann wurde vorhin meine flat aktiviert . Nun soll beides verbraucht sein angerufen habe ich auch schon angeblich ist das normal hallo wofür bezahl ich 22,90 wenn ich nicht vom Volumen habe oder abgesehen von den 90gigabyte gigagarantie nur Probleme bisher mit CallYa . Die bekommen nicht ml geregelt das Guthaben von meiner gesperrten CallYa auf die nur zu übertragen
10 Antworten 10
SmokerJackBBQ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey @Olum1701,

 

Dein Satzbau ist etwas verwirrend und nicht ganz eindeutig!

Was kann die Community für Dich noch tun, wenn Du schon beim Kundendienst angerufen hast?

 

Die 90Gb buchst Du Dir selber über die MeinVodafone App, das geht nicht automatisch.

 

Jetzt sind die 90Gb und die 4Gb verbraucht, richtig?

 

Mit welchem Grund wird das Guthaben nicht umgebucht?

 

Gruß

Olum1701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja sry wahr etwas sauer . Das Guthaben auf der gesperrten Karte sei zu wenig . Ca 2,50€ . Und das andere Problem wahr halt ich habe morgens 3 Uhr die 90gigabyte gebucht . Bin pennen gegangen . Bin dann nach dem auf stehen ca 11 Uhr zum Kiosk habe meine Karte aufgeladen und die Flat gebucht . Alles ok dann bin ich nach Hause wollte mir ein Spiel von der ps4 Downloaden mit der GigaGarantie die wahr ja aktiv nur nach 20 min Kamm sms ihr Volumen ist aufgebraucht . Da rief ich da an und die am tel meinte as sei Normal . Nur das hatte ich noch nie .

Hey @Olum1701,

 

mh das ist doof... Das klingt so für mich, als wären die 90Gb gar nicht richtig aktiviert worden und deshalb hat es die 4Gb von Deinem Tarif gezogen.

 

Habe ich so noch nicht gehört, das es einem mindest Betrag für eine Umbuchung geben muss.

 

Der Sache sollte sich ein MOD annehmen.

 

Gruß

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Guthabentransfer von einer SIM zur anderen SIM sind nur ab 5€ (5€, 10€ oder 15€) möglich. Beträge darunter sind nichts möglich. Steht auch so in der App drin.

Hey @Mav1976,

 

ich habe das so verstanden, das Restguthaben von einer gesperrten Sim-Karte umgebucht werden sollte und das ist verweigert worden, wegen betrag zu gering.

 

Gruß

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das sollte möglich sein. Ging bei mir auch. Das Guthaben muss VF eh ausbezahlen. Ob nun auf dem Bankkonto oder der eigenen SIM steht dem Kunden frei. Vielleicht nur an einem falschen Mitarbeiter geraten.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du weißt wofür die gigagarantie ist? Jedenfall nicht dafür für lau Ps4 Spiele zu downloaden....
Olum1701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist ja wohl jedem selber überlassen was er damit anstellt. Es geht mir darum , bin seit 2 Monaten bei Vodafone CallYa und nur Probleme , die erste Karte Geld aufgeladen und bemerkt das sie gar net ging . Bis auf das mobile Internet . Und nun das 90g. Angeblich frei , und was ist frisch gebuchte 4,5 g. Weg . Oder meint einer wenn ich das gewusst hätte das ich das dann gemacht hätte ?? Ne echt mal da wahr der vorige besser egal was wahr man hat 50cent anrufkosten zurückbekommen und wenn es so wahr wie beschrieben hat man seine Sachen erneut bekommen und einmal umsonst
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Olum1701,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!