Archiv_CallYa

8 - Frage zum Volumen Datentarif
Netzwerkforscher

Wird es in Zukunft bzw in naher Zukunft bei Callya auch einen Volumendatentarif geben, wie

bei den Discountern? Also so in etwas 40c pro Mb? Weil einen zeitbasierten Tarif mit 9c pro

Minute in 5 MinutenTaktung gibt es ja bereits.Mir persöhnlich würde so ein  Volumentarif sehr

entgegen kommen, denn ich surfe nicht soviel das sich 45c bzw 99c pro Tag lohnt.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator
Es gibt die alte Abrechnung und das waren: 19 Cent für 10kb, dahe rkommst Du günstiger, wenn Du Dir die Internet tages Flat für 99 Cent/ Tag buchst über 22044
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Asinnir,

 

und herzlich willkommen im Vodafone Forum zu unserer Expert Week!

 

Inwieweit künftig neue Tarife oder Optionen in das Programm genommen werden ist immer schwierig zu sagen.

 

Gegebenenfalls ist ja eine Prepaidkarte von unserem Partner o.tel.o genau das Richtige für Sie.

 

Weitere Info finden Sie hier

 

Gruß

 

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Erstmal Dank für die Antworten. Aber irgendwie reden wir aneinander vorbei. Was ich suche

ist ein Volumen datentarif für ungefähr 30-50c pro Mb. Ein Minutendatentarif oder eine Festsumme

kommt für mich nicht in Frage. Beispiel: 99c pro Tag um nur einmal seine Emails runterzuladen ist

erxtrem überteuert. Macht dann gerundet 30e pro Monat. Ich surfe im Monat so ungefähr 10-15 mb

verteilt auf 30 Tage, also nicht jeden Tag. Ein Minutendatentarif passt da überhaupt nicht. Nutze seit

1 Jahr eine Simyokarte zum surfen, da Callya mir dafür einfach zuteuer ist. Zahle auf dieser Karte ca

2.50e pro Monat also 24c pro mb. Die 2,50e wären ja bei Callya schon nach 3 Tagen weg wenn ich

die Tagesgebühr von 99c zahlen würde. Aber gut hoffe ich weiter auf die Zukunft, solange wird meine

Callya nur zum Telefonieren genutzt, nicht aber für das Internet.

 

MfG Asinnir

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Wie schon geschrieben, es gibt die Abrechnung: 10kb = 19 Cent oder eventuell 15 min. WebSession buchen.

 

Info zur WebSession: Klick mich...

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen