Archiv_CallYa

4 Monatspaket Websessions
Daten-Fan
Hallo,
ich habe mir das 4-Monatspaket/maximal 4GB gekauft. Den Gutscheincode konnte ich erst eingeben nachdem ich
eine beliebige Websession gebucht habe. So stand es jedenfalls in der Anleitung. Als ich dann die Transaktion abgeschlossen habe, zeigte mir das Websession-Fenster nur die Buchung des Paketes ( ich hatte 200 MB angewählt) für 30 Tage an. Eigentlich müsste dann doch dort 120 Tage bzw. 4 GByte max. angezeigt werden?
Wie komme ich eigentlich wieder auf das Laufzeit-Fenster- nach der Buchung öffnet es sich nicht mehr automatisch- ich kannte das von früheren Websessionssitzungen- zuerst öffnete sich immer dieses Fenster mit der Restzeit.
Hat jemand Erfahrungen damit? Dank und Gruß in die Surfgemeinde!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo Margro20040,

 

erst einmal Herzlich Wilkommen im Vodafone Kundenforum.

 

Wie Du es beschrieben hast, ist es korrekt. Wenn Du das 4-Monats-Pack von Vodafone WebSessions kauft und dann über das Vodafone Center einlöst, buchst Du den ersten Deiner vier Monate. Die Zahlung erfolgt dann über Deinen WebSessions Voucher indem Du den Gutschein Code eingibst.

 

Nun bekommst Du im Vodafone Center Deine aktuelle Buchung zu Vodafone WebSessions angezeigt, also insgesamt 30 Tage.

 

Unser Tipp: Lege Dir die Adresse "center.vodafone.de" als Lesezeichen ab, damit Du jederzeit Deine verbleibende Internetzeit und verbrauchtes Datenvolumen abrufen kannst.

 

Wenn der aktuelle Monat abgelaufen ist oder Dein Internet-Volumen verbraucht ist, kannst Du über "Aktualisieren" ein weiteres Paket Deine 4-Monats-Packs von Vodafone WebSessions buchen.

 

Es ist richtig, dass Dir hier nur das aktuell gebuchte Volumen und der Zeitraum angezeigt wird, also nicht die gesamte Zeit des 4-Monats-Pack von Vodafone WebSessions.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen