Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: 22044 gestört?
Gehe zu Lösung
Waldlicht
Netzwerkforscher

Ist zur Zeit die 22044 gestört? 

 

danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Waldlicht
Netzwerkforscher

Ich hatte das mal bei Facebook Vodafone Deutschland angefragt und hier die Antwort:

 

Vodafone Deutschland Hallo Cornelia,

wir können bestätigen, dass aktuell sporadische Einschränkung bei der Erreichbarkeit der Service-Nummern bestehen – hierfür entschuldigen wir uns. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung, wir bitten Dich daher noch um ein wenig Geduld.

Gruß,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Axeel
Giga-Genie
Und nochmal --> Du bist MD Kunde und nicht VF Kunde!
Somit auch kein Zugriff auf 22044!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Waldlicht
Netzwerkforscher

falsch. klar hab ich zugriff, ich buche sogar meine tarife oder die nummern 22044 oder 22922. Ich habe schliesslich den vodafon fun 15 tarif, gebucht über genau diese nummern. jedesmal . gut einmal per wap. also WAS willst du mir jetzt erzählen?

Waldlicht
Netzwerkforscher

Zur zeit steht dieser Informationsservice leider nicht zur Verfügung. 

 

Seit gestern weil ich gestern was neu buchen wollte. Hört sich eigentlich nach Störung an. Darum meine Frage. Also PAMP mich nicht so an!

Mehr anzeigen
Axeel
Giga-Genie
Dazu sage ich nur: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. (deine PN)

Bist du denn nun MD oder VF Kunde?
Ich kann momentan keine Einschränkung bei der 22044 feststellen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Waldlicht
Netzwerkforscher

debitel, aber ich telefonieren mit den tarifen und optionen von vodafone und hab IMMER über die besagten nummern meine fun15 gebucht oder zusatzoptionen. auch die flatrates buch ich über die nummern. aufladen immer mit vodafone, ging ja auch, nur seit gestern kommt die nachricht wenn ich auf option 3 gehe diese Meldung. 

Mehr anzeigen
Waldlicht
Netzwerkforscher

auch unter der anderen nummer komme ich nur bis zur option 3. dann die gleiche nachricht das im moment dieser dienst nicht zur verfügung steht. tja. dann werd ich wohl warten. 

 

 

Mehr anzeigen
ice
Host-Legende
Host-Legende

debitel ist aber ein Provider (Zweitanbieter) und gehört nicht zu original Vodafone und unsere Hotline hat auf debitel Nummern auch keinen Zugriff, auch wenn du das Netz Vodafone nutzt, weil debitel bietet alles an, heißt das nicht, das es original ist. Wende dich daher an einen debitel Shop oder deren Kundenbetreuung. LG

Mehr anzeigen
Waldlicht
Netzwerkforscher

Ach Leute, ich habe einfach nur gefragt ob eine Störung vorliegt. Weil seit gestern diese Nachricht kommt die ich oben gepostet hab. Nichts weiter. Ich hab diese Nummer jetzt seit über 7 Jahren und JA ich weiss wer der Anbieter ist. Und nein ich wende mich nicht an eine kostenpflichtige Kundenbetreuung wenn es um die Nummer 22044 geht, auf die ich vorige Woche noch ganz normal Zugriff hatte. NUR seit gestern nicht. Gestern ging auch MEIN CALLYA nicht ständig oder wie auf FB zu lesen ist liegen allgemeine Störungen in einigen Bereichen von Vodafone vor. 

 

 

Mehr anzeigen
Waldlicht
Netzwerkforscher

Nochmal Nachtrag: Ich habe bisher immer über die Nummer 22044 Tarife gebucht. 

Mehr anzeigen
Top Autoren