TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
12.07.2018 20:18 - bearbeitet 12.07.2018 20:19
Hallo,
ich bin seit dem letzten Monat ( 15.06.2018 ) Neukunde bei Vodafpne CallYa und habe den Smartphone Special Tarif. Ich habe auch bereits zu Anfang ( 15.06.2018 ) 25€ Guthaben aufgeladen. Nur leider habe ich bis heute nicht die 11GB Datenvolumen aus dem Angebot (11GB Angebot) erhalten. Kann mir da ein Moderator weiterhelfen und dies evtl. veranlassen?
Danke schon mal im voraus.
Viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 20:24
Hallo @Andy1967,
das bekommen wir auf jeden Fall hin mit den 11GB. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und kümmere mich umgehend darum.
Viele Grüße
Grautvornix
am 12.07.2018 20:24
Hallo @Andy1967,
das bekommen wir auf jeden Fall hin mit den 11GB. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und kümmere mich umgehend darum.
Viele Grüße
Grautvornix
am 13.07.2018 20:38
Hat alles geklapppt, Dank nochmal!
am 19.08.2018 21:41
Hallo habe selbes Problem , Callya bestellt und aufgeladen jedoch fehlen die 11 GB , die 1,5 und die 100 mb für die App Nutzung sind da
am 20.08.2018 13:42
Hallo @Speedy1080
herzlich Willkommen in unserer Community
Gern buche ich für Dich die 11GB. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sonnige Grüße
Woiti
am 08.09.2018 18:38
Hallo ich habe selbes Problem , aufgeladen fehlen die 11 GB . Danke
am 10.09.2018 14:20
Hallo @alvds
das bekommen wir auf jeden Fall hin mit den 11GB.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und kümmere mich umgehend darum.
Viele Grüße
Grautvornix