Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

100GB GigaBoost auch für Prepaid Kunden, aber...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo habe bis heute keinen Banner oder Pop up Fenster in der Vodafone App bekommen. Habe Callya Smartphone Special
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Und NOCHMAL! FÜR LESFAULE!

 

DIE CALLYA HOTLINE ANRUFEN(22922)...Dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und innerhalb von maximal ein paar Std. haste die 100GB...

Mehr anzeigen
Daten-Fan
hallo weis jemand was ich noch machen kann bei mir kommt einfach kein Fenster mit dem 100gb in meiner Vodafone app ?
Mehr anzeigen
SuperUser
@leipzigleipzig2, Kundenbetreuung anrufen und manuell aktivieren lassen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@leipzigleipzig2

 

Sagt mal, lest ihr eigentlich die Beiträge,bevor ihr was postet?

 

Bevor dir eben geantwortet wurde...hatte ich DIREKT über deinem Beitrag dies geschrieben:

 

"Und NOCHMAL! FÜR LESFAULE!

 

DIE CALLYA HOTLINE ANRUFEN(22922)...Dich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und innerhalb von maximal ein paar Std. haste die 100GB..."

 

Oder Alternativ halt die Kundenbetreuung wenn man einen Vertrag hat.

 

Manmanman...da könnte man fast sauer werden, sry.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
welche nummer haben die
Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen