Archiv_CallYa

100GB GigaBoost auch für Prepaid Kunden, aber...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Mastermind

Is mal wieder gar nicht verwirrend:

in der Flex app unter Optionen: 100GB GigaBoost, kostenlos, 28 Tage.

Auf + geklickt: 100Gb GigaBoost,  ... frei buchen..., sofort nach Buchung 28 Tage nutzen.

Es gibt zwei buttons: Abbrechen und Kostenpflichtig buchen.

Was denn jetzt: kostenlos, frei, kostenpflichtig, 15EUR   ????????

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Kostenpflichtig Buchen ist nen Standartbutton, es ist Kostenlos
Mehr anzeigen
Mastermind
Vielen Dank für die Info.
Was passiert nach 28 Tagen? Einfach Ende, wenn ich nicht aktiv werde oder stillschweigende kostenpflichtige Verlängerung?
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@ervau:

 

Es endet einfach,da wird nichts kostenpflichtig verlängert.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Mastermind

Herzlichen Dank für die umfassenden Infos.

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Moderator

100GB GigaBoost für CallYa

 

Hallo zusammen,

 

Vorraussetzung:

 

  • Du aktiviert den GigaBoost in der MeinVodafone-App via Pop-Up oder unter Angebote und buchst danach mindestens 15 Euro auf.
  • Der GigaBoost ist in allen CallYa Smartphone Tarifen buchbar inkl. CallYa Flex.

Buchung:

 

  • Dein Smartphone benötigt die akutelle Version der MeinVodafone-App (Version 7.4).
  • In der MeinVodafone-App erscheint das GigaBoost-Pop-Up inklusive der Information zur Aufladung.
  • Das Guthaben kannst Du auch auf allen anderen bekannten Wegen (z.B. Aufladebeleg) aufladen.
  • Sobald Du mindestens 15 Euro aufgeladen hast, wird Deine Handynummer für die 100GB freigeschalten.
  • Die Aktivierung der 100GB kann bis zu 24 Stunden dauern.

Mit Erhalt der Bestätigungs-SMS stehen Dir die 100 GB für 28 Tage zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich würde kurz vor Toreschluss auch gerne noch den Giga Boost nutzen, zur Zeit habe ich callya talk&sms. Aber auch in dem Tarif sollte ich doch die 100 Gb bekommen. Nur meldet die App seit mehreren Tagen, das am System gearbeitet wird, Ich bekomme die 100 GB Option gar nicht angezeigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich erst die 100 GB Option buchen in der App und dann 15€ aufladen. Nur wie, wenn die App nicht läuft-auch im Web bei "Mein Vodadone" seit Tagen kein Login möglich....

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Vorgestern lief bei mir wieder alles Reibungslos...bis gestern Nachmittag. Nen Kollege hat sich gestern noch den 100GB Boost aktiviert. Ich kann mich schon wieder nicht in die GigaTV App einloggen. MeinVodafone dagegen funktioniert einigermassen. GigaFlex hingegen konnte ich bei einer weiteren SimKarte auch problemlos nutzen und den Boost auch WIEDER ohne Aufladung nutzen(Das gilt aber anscheinend echt nur für den Flex).

 

Wenn es bei dir bis spätestens 27. nicht funktioniert, ruf den VF Support an. Die aktivieren es dir auch telefonisch.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Grautvornix schrieb:

100GB GigaBoost für CallYa

 

Hallo zusammen,

 

Vorraussetzung:

 

  • Du aktiviert den GigaBoost in der MeinVodafone-App via Pop-Up oder unter Angebote und buchst danach mindestens 15 Euro auf.
  • Der GigaBoost ist in allen CallYa Smartphone Tarifen buchbar inkl. CallYa Flex.

@jojo49

Wie du dem Beitrag oberhalb entnehmen kannst, ist der Gigaboost für den Talk&SMS nicht buchbar.

Die berechtigten Tarife findest du hier im Spoiler.

Mehr anzeigen