Archiv_CallYa

100GB GigaBoost auch für Prepaid Kunden, aber...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Datenguru
Seit dem Start der Aktion verschwindet bei mir auch immer wieder nach paar Stunden das Internet und ich muss das Handy neu starten.
Mehr anzeigen
Datenguru

Also es geht im Flex,sogar ohne Aufladen.

Schaut mal in der Flex App unter Optionen,da erscheint dann neben der Vodafone Flat die 100 GB Option,könnt die direkt aktivieren und ist auch direkt aktiv ohne aufladen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Datenguru
Klasse das es im Flex sogar ohne Aufladung funktioniert.
Echt Klasse.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Panama75

Tatsache! Auch im Emulator hats funktioniert. Hab die 100GB. Klasse!(Siehe Screenshot)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hab soeben die SMS erhalten dass bei meinem Vertrag die 100GB auch aktiv sind. Allerdings in der App noch nicht sichtbar.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Pimpmytown schrieb:

Auch beim Talk&SMS wird nichts angezeigt in der App...

Talf&sms ist da auch nicht bei @Pimpmytown88 !

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Panama75

bei dir im Vertrag schon was passiert?

EDIT: Hab gerade im Browser geschaut, dort steht 99,93GB. In der App aber 5,33GB. Vielleicht dauert das noch etwas bis die App sich aktualisiert.

Mehr anzeigen
Datenguru
@JustDntGiv3AFuk:
Habe nur DSL Vertrag bei Vodafone,ansonsten nur Callya Karten.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
So, bei mir funktioniert es nun auch. Großes Lob an Vodafone!
Mehr anzeigen