Archiv_CallYa

100GB GigaBoost auch für Prepaid Kunden, aber...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

@Panama75

Ah danke. In der Flex App gab es noch kein Update. Weiss aber nicht ob es evtl daran liegt, dass ich das Ding in nem Android Emulator laufen lasse, da ich keinen Bock habe die Sim vom LTE Stick jedesma für neues Datenvolumen in ein Handy stecken zu müssen.(Gibt ja leider von VF im Flex Tarif leider keine Browsermöglichkeit)

Mehr anzeigen
Datenguru

@JustDntGiv3AFuk:

In der Flex App beziehungsweise in einem Flex von mir habe ich auch noch nichts bekommen,nur im XL.

Habe übrigens eben mit dem Callya Team telefoniert,die sagten die Aufladung vor der SMS wäre nicht zu früh gewesen,es würde nur die Aktivierung des pop up zählen.

Aber sie rufen mich Morgen Abend zurück und wenn ich die 100 GB dann nicht bekommen haben sollte,würden sie mir die 100 GB manuell aufbuchen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Panama75

Hab eben vor ner knappen Minute das PopUp zum Aktivieren der 100GB in der MeinVodafone App für meinen Vertrag bekommen. Das is ja schonma was. *auf SMS warte*

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Leute, es hiess ab 01.02.... Smiley (fröhlich)

In der iOS MeinVodafone app seh ich noch keinen Banner oder Pop Up... Dafür ist der Bereich unter "Angebote" deutlich leerer...

Weiß eigentlich jemand, ob es die 100 MB für die App-Nutzung in dem Ationszeitraum immer noch zusätzlich gibt (vor Aktivierung des GigaBoost)?

Letztes Jahr wurden die nämlich so weit ich weiss für den Aktionszeitraum ausgesetzt...

Mehr anzeigen
Datenguru

Komischerweise haben mir heute zwei verschiedene Callya Mitarbeiter gesagt,das es die Aktion nicht für den Flex gäbe.

Sie hätten die Information Stand Heute das der Flex nicht dabei ist.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Gab auch bisher kein Update für die Flex App in iOS... (ich nutz sie nicht mehr, hab sie aber nur auf einen hinteren screen geschoben statt komplett gelöscht, nur für den Fall...)

Mehr anzeigen
Datenguru

Unter Android gab es auch kein update für die Flex App.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Panama75

Hm, und mir haben zwei Mitarbeiter gesagt, der Flex wäre dabei, lol. Keine Ahnung. Wenns dann doch nur 100 sind ist es auch genug.

Mehr anzeigen
Datenguru
@JustDntGiv3AFuk:
Ist schon komisch.
Aber ich denke auch das man den Mitteilungen der Shop Mitarbeiter hier wohl eher trauen kann,aber wer weiss.
Vielleicht gab es Probleme mit der Umsetzung des Angebots im Flex.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Stand jetzt habe ich in der CallYa-Flex-App leider noch nichts erhalten...

Mehr anzeigen