Archiv_CallYa

100GB GigaBoost auch für Prepaid Kunden, aber...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Datenguru
@denschnet:

Na das sind doch mal tolle NachrichtenSmiley (fröhlich).

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Jap, danke für die Rückmeldung. Der Telefonsupport brachte das alles(auch mit den 10GB) ziemlich durcheinander. Erlebe ich sehr, sehr selten bei VF.

Für die 10€ die ich geschenkt bekam kann ich mich bis dahin immerhin mit 3,5GB beglücken.

Mehr anzeigen
Datenguru
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage.
Es heißt ja "pro Kunde ist die Aktion einmal nutzbar".
Wenn ich jetzt zwei verschiedene Callya Karten auf meinen Namen habe,einmal im flex und einmal im Special XL,kann ich die 100 GB Aktion dann auf beiden Karten aktivieren, beziehungsweise bekomme ich sie auf beiden angeboten,oder kann ich es nur auf einer Karte aktivieren?
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Für die iOS MeinVodafone App (nicht Flex) gab's heute ein Update und da ist u.a. von einer Überraschung in der kommenden Woche die Rede, also wahrscheinlich vorbereitend auf die GigaBoost-Aktion Smiley (fröhlich)

@Panama75: ich denke pro SIM-Karte... glaub kaum, dass die Adressen der jeweiligen Inhaber abgeglichen werden...

Mehr anzeigen
Datenguru
Die Android App hat das Update auch bekommen.
Wundere mich nur das da steht nächste WocheSmiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wo steht das denn? Hab die App grad geupdated aber es kam keine Meldung. Indikationszeichen sind auch keine zu sehen.(Android)

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@JustDntGiv3AFuk:

Die Meldung stand im Playstore in der App Beschreibung unter Neuerungen.

Mehr anzeigen
Datenguru

Habe das Pop up eben auf zwei prepaid Karten bekommen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe das Popup gerade auch bekommen und dann 15 Euro aufgeladen. Das System hat mir dann (fälschlicherweise) gleich eine Deezer-Flat gebucht.

Die Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, da der Mitarbeiter nur sehr, sehr schlechtes Deutsch sprach. Habe erst hinterher daran gedacht, vielleicht Englisch zu sprechen.

Der Hotline-Mitarbeiter wusste nichts von diesem 100GB-GigaBoost. Er meinte nur, er würde die Deezer-Flat wieder stornieren und mir aus Kulanz 100 MegaByte schenken.

Mehr anzeigen
Datenguru
@ChrisWiNRW:
Das ist natürlich ärgerlich mit der Deezer Flat.
Hast du denn die 100 GB schon bekommen?
Habe auch direkt nach dem aktivieren des Pop Up aufgeladen ,hatte vorher beim Callya Team nachgefragt ob ich heute schon aufladen kann,und es wurde gesagt ja.
Dann kam kurz nach dem aufladen SMS das ich registriert wäre und jetzt 15 Euro aufladen soll.
Bin Mal gespannt ob es jetzt trotzdem klappt mit den 100 GB oder ob ich nochmal aufladen muss.
Mehr anzeigen