Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

100 MB montliches Geschenk kommt nicht mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

..... hallo hab ich auch schon lange nicht mehr bekommen, mmmh schade.

 

Gruß Recon99

 

Lieben Gruß Recon99_UM
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo @Recon99_UM,

 

Kontaktiere den Kundenservice über die  0172 229 0 229.

( Kostenlos aus Deinem CallYa-Tarif, außer "CallYa Talk & SMS" oder wenn Dein Tarif inaktiv ist, dann kostet es 9 Cent/min. )

Dann läßt Du von denen das 100 MB App Geschenk aktivieren.

Wenn es gut läuft, dann findest Du das 100 MB App Geschenk ab dann in den App Einstellungen unter buchbare Optionen und kannst es nach Ablauf fortan selbst aktivieren.

 

Viele Grüße

BodoBS

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Recon99_UM,

 

In den nächsten Tagen soll es ein Update für die MeinVodafone-App geben.

 

Wir gehen fest davon aus, dass der Fehler damit behoben wird und die 100MB für alle Kunden wieder zur Verfügung stehen.

 

Lieben Gruß

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen