abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

100 MB montliches Geschenk kommt nicht mehr
michaseid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit Jahren Call Ya Smart Phone Spezial, früher hatte ich die CallYa App, seit etwa einem Jahr die Vodafone App. Bis letzten Monat kamen jeden Monat die 100 MB Guthaben als Geschenk, seit diesem Monat nicht mehr. Ich hab gesehen, daß es vielen so geht, als Lösung wurde oft Neuinstallation der App geraten. Hab ich alles versucht, geht nicht mehr. Bin schon länger über die 4 Wochen, müßte längst da sein. Gibt es das nicht mehr, oder kann mir jemand von den Mods helfen??? Könnte meine Tel Nr per PN schicken, freue mich über Antwort.

 

michael

12 Antworten 12

..... hallo hab ich auch schon lange nicht mehr bekommen, mmmh schade.

 

Gruß Recon99

 

Lieben Gruß Recon99_UM

Hallo @Recon99_UM,

 

Kontaktiere den Kundenservice über die  0172 229 0 229.

( Kostenlos aus Deinem CallYa-Tarif, außer "CallYa Talk & SMS" oder wenn Dein Tarif inaktiv ist, dann kostet es 9 Cent/min. )

Dann läßt Du von denen das 100 MB App Geschenk aktivieren.

Wenn es gut läuft, dann findest Du das 100 MB App Geschenk ab dann in den App Einstellungen unter buchbare Optionen und kannst es nach Ablauf fortan selbst aktivieren.

 

Viele Grüße

BodoBS

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Recon99_UM,

 

In den nächsten Tagen soll es ein Update für die MeinVodafone-App geben.

 

Wir gehen fest davon aus, dass der Fehler damit behoben wird und die 100MB für alle Kunden wieder zur Verfügung stehen.

 

Lieben Gruß

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!