abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

100 MB montliches Geschenk kommt nicht mehr
michaseid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit Jahren Call Ya Smart Phone Spezial, früher hatte ich die CallYa App, seit etwa einem Jahr die Vodafone App. Bis letzten Monat kamen jeden Monat die 100 MB Guthaben als Geschenk, seit diesem Monat nicht mehr. Ich hab gesehen, daß es vielen so geht, als Lösung wurde oft Neuinstallation der App geraten. Hab ich alles versucht, geht nicht mehr. Bin schon länger über die 4 Wochen, müßte längst da sein. Gibt es das nicht mehr, oder kann mir jemand von den Mods helfen??? Könnte meine Tel Nr per PN schicken, freue mich über Antwort.

 

michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @chrischi2510,

 

derzeit sind die 100 MB aus dem App-Geschenk eingeschränkt Frustrierte Smiley Wir hoffen jeden Tag auf Behebung dieser Einschränkung.

 

Ich habe Dir für den Übergang 100 MB gratis für 7 Tage gebucht. Du bekommst eine SMS, sobald das System Dir diese 100 MB zugeteilt hat.

 

Du kannst mir in 30 Tagen gern eine PN schreiben, wenn sich die 100 MB in der MeinVodafone-App bis dahin nicht buchen lassen.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
chrischi2510
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo in die Runde,

bei mir herrscht auch diese 

Problem ! Habe das letzte Mal die 100 MB vor drei Monaten erhalten.

Habe aber auch schon gesehen ,das man diese Gratis Option in den diversen Tarifen dazu buchen kann !?

( Bei meiner Kollegin). Bei mir ploppt diese Möglichkeit gar nicht auf.

Bitte auch gerne  um Klärung. Gerne persönlich anschreiben.

Dankeschön ,

LG Christian

 

Welchen Tarif nutzt du denn @chrischi2510?

Ich hatte diesen Monat nach Erneuerung des Tarifs die Option (100 MB Geschenk) in den Optionen drin.

Hallo Mav1976,

Smartphone special 2 GB.

Lief ja auch sonst immer....jetzt bleiben seit Wochen die 100MB aus.

 

Gruß chrischi2510

Hast du einmal in den Optionen nachgeschaut, ob das Geschenk dort als kostenlose Option zu finden ist?

Alles gemacht....

App deinstalliert! Wieder neu

Habe im Juni das letzte Mal die 100MB erhalten.

 

Gruß Christian

Guten Morgen,

 

evtl. hilft euch ja dieser Thread "Kein 100 MB gratis mehr" weiter.

 

Viele Grüße

BodoBS

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@michaseid,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @chrischi2510,

 

derzeit sind die 100 MB aus dem App-Geschenk eingeschränkt Frustrierte Smiley Wir hoffen jeden Tag auf Behebung dieser Einschränkung.

 

Ich habe Dir für den Übergang 100 MB gratis für 7 Tage gebucht. Du bekommst eine SMS, sobald das System Dir diese 100 MB zugeteilt hat.

 

Du kannst mir in 30 Tagen gern eine PN schreiben, wenn sich die 100 MB in der MeinVodafone-App bis dahin nicht buchen lassen.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Conzi 

Vielen Dank für die Hilfe,

erstmal sind die 100 MB eingebucht.

Melde mich dann sonst wieder.

 

Beste Grüße chrischi2510