Archiv_CallYa

Überhöhte Abbuchungen bei CallYa
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit teils drastisch überhöhte Abbuchungen bei CallYa. Ich habe keine Optionen hinzu gebucht und nutze den Tarif für 9 Cent pro min bzw. SMS.

Im Dezember wurde mir für ein 23 min Gespräch satte 14,00 Euro abgezogen. Daraufhin rief ich den Kundendienst an, der mir einen Fehler einräumte und 12 Euro erstattete.

Das Gespräch zum Kundendienst dauerte 16 min, da die Sache geprüft werden mußte. In dieser Zeit wurde mein Restguthaben von 4,64 Euro komplett abgebucht und das Gespräch unterbrochen. Der Kundendienst rief mich dann zwar zurück, um mir mitzuteilen, daß die 12 Euro der Karte wieder gutgeschrieben werden würden. Jedoch war mein Guthaben zu diesem Zeitpunkt auf 0,03 Cent geschrumpft.

Nach Eingang der 12 Euro Rückerstattung schickte ich eine Test-SMS (20 Zeichen ins dt. Vodafone-Netz) und bemerkte, daß mir hierfür wiederum 19 Cent abgezogen wurden.

Auf meinem Anruf hatte mir der Kundendienstmitarbeiter jedoch bestätigt, dass ich den Tarif für 9 Cent/min und SMS nutze.

Ich bin nun völlig verunsichert. Was ist da bei Vodafone los? Den Kundendienst nochmal anzurufen, traue ich mich nicht, da dann sicherlich die Rückerstattung dafür auch gleich wieder abgebucht wird....

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Ruf mal den kostenlosen Tarifmanager unter 22044 an. Welcher Tarif wird dir angesagt?
Mehr anzeigen