abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung Anschrift CallYa online nicht möglich
Beholder
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich bin mit meiner Familie in ein Neubaugebiet gezogen. Leider kann ich die Adressen unserer Prepaid Karten online nicht ändern, weil diese noch nicht in eurer Datenbank ist (musste schon bei meinem Vodafone Internet Anschluss händisch reingebracht werden).

 

Wäre super, wenn das ein Moderator übernehmen könnte. Daten und Kundenkennwörter kann ich dann per PN schicken.

 

Schon mal vielen Dank.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beholder,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Die Änderung Deiner Adressdaten kannst Du direkt über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline unter 0172 - 229 0 229 beauftragen.

 

Solltest Du den CallYa Digital nutzen, kannst Du unserem Support SMS oder WhatsApp Nachrichten an die 0172 200 02 29 schreiben. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.  

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von Beholder dem / der Threadersteller /in nun als gelöst gekennzeichnet, h#nge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beholder,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Die Änderung Deiner Adressdaten kannst Du direkt über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline unter 0172 - 229 0 229 beauftragen.

 

Solltest Du den CallYa Digital nutzen, kannst Du unserem Support SMS oder WhatsApp Nachrichten an die 0172 200 02 29 schreiben. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.  

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von Beholder dem / der Threadersteller /in nun als gelöst gekennzeichnet, h#nge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!