Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

 

Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

BEHOBEN Beeinträchtigung Internet über DSL, Kabel und teilweise LTE bundesweit

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_BlackBerry

Siehe neueste

Synchronisation von Blackberry classic mit Outlook 10 oder 16

Grieg
Daten-Fan

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit mein Blackberry Classic mit Outlook 10 zu synchronisieren; kann mir jemand dabei helfen? Wäre mir eine große Hilfe.

Gruß von Grieg

 

Edit: In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Olli
Ex-Moderator

Hallo Grieg,

 

ich werde hier ein wenig weiter ausholen müssen, gehe auch mal davon aus, dass Du den letzten BB Classic meinst, mit dem 10er OS. Smiley (zwinkernd)

 

Eine Synchronisation mit Outlook 10 ist möglich, mit Outlook 16 nicht.

 

Du müsstest bitte die BB-Link-Software nehmen, diese wird aber wiederum unter Windows 10 nicht supportet.

 

Wir haben die Software auf einem Windwos 10-Rechner installiert und bei uns läuft sie auch, aber eine Garantie wird Dir niemand geben können, dass es auch bei Dir der Fall sein wird. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt. Smiley (zwinkernd)

 

Der alte BB-Classic wird nicht funktionieren.

 

Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht beitragen. Hoffe, dass ich Dir trotzdem helfen konnte...

 

Viele Grüße

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen