abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Lock entfernen "Kein Entsperrcode gefunden"
ElHomer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
 
ich brauchte hilfe ich habe meine IMEI-Nummer eingegeben aber ich bekomme nur einen Fehler das kein Code gefunden worden ist. Es handelt sich um ein Blackberry 8520 Curve mit Vodafone Branding und andere Sim-Karten werden nicht erkannt.
Vielen Dank im voraus.
ElHomer
 
 
Mehr anzeigen
Kein Entsperrcode gefunden

Zu Ihrer IMEI-Nummer  konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.

 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Werden andere SIM-Karten nicht erkannt ("keine SIM eingelegt") -oder- gibt es eine Meldung "SIM gesperrt" o.ä.?

Es steht am Telefon das ich um diese SIM-Karte zu nutzen muss ich ein ME-Code eingeben. Aber das Online formular gibt mir keinen raus 😞

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElHomer,

 

 

und Willkommen im Forum.

Wenn die IMEI bei uns nicht erkannt wird, wurde das Blackberry anscheinend nicht bei Vodafone Deutschland erworben, daher die Meldung, da unser System das Blackberry dann nicht kennen kann.

Wo oder über wen wurde das Blackberry mal erworben?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ElHomer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Inken,

vom welchen Vodafone Store das Blackberry 8520 Curve stammt, kann ich leider nicht mehr Herrausfinden.
Das Telefon hat als Mobilfunkanbieter ganz klar Vodafone.de gespeichert ohne das ich eine Vodafone SIM Karte eingefügt habe. (siehe Bild)

Mehr anzeigen
Mobilfunknetz Vodafone.deMobilfunknetz Vodafone.de

IMG_20190827_100453.jpgIMG_20190827_100537.jpg

Ich habe schon öfter Handys von Vodafone entsperrt aber einen Fehler hatte ich bis heute noch nie. 

Würde es helfen, wenn ich ihnen die IMEI zusende? Oder kann ich Vorort bei einem Store bessere Hilfe bekommen? Wenn ein Mitarbeiter direkt mit dem Handy in der Hand das vieleicht besser lösen kann.

 

Grüße

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ElHomer,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie die IMEI des Blackberry per PN. Ich schaue mal, ob wir da noch etwas rausfinden können.  

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.