Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2019 14:35
Hallo, wer weiß wie es geht?
Mein BB 9810 (alt) habe ich in ein BB 9810 (neu) gewechselt und
muss im BIS den GERÄTEWECHSEL vornehmen,
aber BIS https://vodade.blackberry.com/ erkennt es nicht,
immer wieder die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht erkannt werden..."
Das Neue:
- hat diesselbe SIM-Karte
- ist bei Vodafone über Host aktiviert
- funktioniert mit VF: Mobil und E-mail
- die BB ID ist eingetragen und funktioniert; die Apps sind wieder da
- die BIS-Anmeldung über https://vodade.blackberry.com/ funktioniert
ABER:
der GERÄTEWECHSEL funktioniert NICHT
BIS zeigt die PIN des BB 9810 (alt) und ERKENNT das Neue NICHT.
- Ihr derzeitiges Gerät:
- BlackBerry® 9810
- PIN: alt
Auf jeden Versuch "Neues Gerät erkennen" folgt die Fehlermeldung " Das Gerät kann nicht erkannt werden"
Was kann ich tun?
Bitte eine hilfreiche Idee!
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2019 17:22
Der Dank geht an DAVE !
DAVE - The Best Of Moderatoren - hat alles mit wissenden VF-Händen geprüft und hergerichtet - DANKE !
VG
BlueCat
am 23.07.2019 09:51
Hallo,
der Gerätewechsel im BIS ließ sich auch nachts - in der verkehrberuhigten Zeit - nicht einrichten.
FRAGE:
MUSS die BB PIN (neu) und BB IMEI (neu) in myVodafone NEU EINGETRAGEN werden? -
Und WENN, bitte WO?
Ich finde keine Möglichkeit im myVodafon;
bin für Hilfe dankbar.
VG
BlueCat
23.07.2019 13:02 - bearbeitet 23.07.2019 13:02
Hallo BlueCat,
bitte schicke mir mal folgende Angaben per PN:
Ich schaue mir das gern mal an und melde mich dann wieder bei Dir.
Viele Grüße
Dave
am 23.07.2019 17:22
Der Dank geht an DAVE !
DAVE - The Best Of Moderatoren - hat alles mit wissenden VF-Händen geprüft und hergerichtet - DANKE !
VG
BlueCat