abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Blackberry Internet Optionen im Jahr 2019?
UtkanA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich der BIS. Aktuell Benutze ich ein Blackberry KeyOne in der Kombination mit einem BB Classic. Ich würde jedoch gerne das BB Classic mit einem BBOS7 oder BBOS6 gerät wechseln. Was ich benötige sind Telefon, SMS und E-Mails. Doch für die E-Mails benötige ich die Blackberry Internet Optionen, richtig? Meine Fragen sind also gibt es die noch, wie kann ich sie bekommen und was kosten sie. 

 

Ich würde mich über eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag freuen.

 

Mfg

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UtkanA,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Du benötigst die BlackBerry-Option nur für Geräte mit einem älteren OS als BBOS10.

 

Ich kann mal schauen, ob sich das bei Dir noch buchen lässt, denn wir bieten aktuell nur noch Geräte ab dem BBOS10 an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort via PN.

 

Schöne Ostergrüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Moin! Mich würde ebenfalls interessieren, wie es für Callia-Kunden aussieht mit der Bb-Option bzw. dem Zusenden der Bb Service-Bücher.

 

MfG Eric

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @errorech,

 

laut Technik und der Fachabteilung sind die BB Optionen für CallYa Kunden nicht mehr nutzbar. Tut mir leidSmiley (traurig)

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!