abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BlackBerry KEY2: Erhältlich bei Vodafone?
L6E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach der Vorstellung des BlackBerry KEY2 am gestrigen Donnerstag, würde mich interessieren, ob seitens Vodafone die Aufnahme in das Portfolio geplant ist.

 

BB KEY2.jpg

118 Antworten 118
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi liebe Community,

 

ich kann Eure Aufregung verstehen. Allerdings kann ich Euch auch nur die Infos geben, die ich aus den Verantwortlichen in den Fachbereichen herauskriege. Im Moment stehen wir beim 25. Februar. Ich versuch mal noch was in Erfahrung zu bringen und geb Euch dann die Infos hier weiter.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
VBJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Dany,

 

das macht es nicht besser! Wenn Dir weider jemand etwas sagt, was nicht eingehalten wird.
Wie oft wurde hier jetzt ein Zeitpunkt geschrieben - und wie viele davon wurden eingehalten?!

Was ist denn so schwer, ein Device, welches im Haus ist, in den Shop zu stellen?!
Was wollt Ihr denn prüfen?!

Macht ihr das bei Samsung und Apple auch?!
Da heißt es nur: wir wollen so schnell wie möglich die Dinger raushauen!

Hier macht man einen Affenzirkus, der nur noch lächerlich ist!

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der auf das Key2 wartet...aber VF interessiert es nicht. Ist ja nicht Apple

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So, gerade die aktuelle Meldung bekommen. Hier ist es: 

 

https://www.vodafone.de/privat/handys/blackberry-key2.html

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Robtian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Link von Dana funktioniert zwar nicht, aber zumindest ist das Key2 seit heute im Onlineshop bestellbar. Auch wenn der Zuzahlungspreis wirklich ein Kracher ist...
coQon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was habt ihr denn? Ist doch "schon" im Shop. Smiley (zwinkernd)  Und sogar sofort lieferbar. 

 

Bestellt!

 

 

VBJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
10 Monate verspätet und dann solche Mondpreise verlangen?! Ganz ehrlich: richtig schlecht VF! Das Gerät kaufe ich individuell, zahle umgerechnet 150 € weniger und bin frei in der Auswahl. Egal wo, spare ich sogar noch beim Tarif, weil ohne Smartphone. Somit kostet mich ein frei gekauftes Key2 in 2 Jahren dann 250€ effektiv.
Ruxim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja dacht ich mir auch... Des ist schon bisschen hart
Daniel26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nur für Privatkunden, im Businessshop ist kein Blackberry mehr gelistet. https://www.vodafone.de/business/shop/hardware-handy-smartphone.html#/

 

Ein Businessgerät!

ganz mein Humor 🙂

Also wir haben das erste Key2 vor ca. 2 Wochen über Vodafone bezogen.

Als Business-Kunde. Als Rahmenvertragskunde steht das Teil im Shop.

https://www.vodafone.de/enterprise/Listenpreise.html