abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BlackBerry KEY2: Erhältlich bei Vodafone?
L6E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach der Vorstellung des BlackBerry KEY2 am gestrigen Donnerstag, würde mich interessieren, ob seitens Vodafone die Aufnahme in das Portfolio geplant ist.

 

BB KEY2.jpg

118 Antworten 118
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo liebe BlackBerry-Fans,

 

ich hab endlich Neuigkeiten...*Trommelwirbel - Beifall - Verbeugung*

 

Das BlackBerry Key2 wird kommen! Launch ist geplant für Anfang Februar 2019 in der Single-SIM-Variante mit 64 GB in Schwarz.

 

LG und eine kurze Wartezeit,

DanyG

 

Update vom 12.02.2019: Wir beginnen Ende KW7/Anfang KW8 mit der Vermarktung des BlackBerry Key2.

 

Update vom 20.02.2019: Laut Lieferliste ist der 22. Februar Stichtag.

 

Update vom 21.02.2019: Es ist da: https://www.vodafone.de/privat/handys/blackberry-key2.html

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ruxim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super Neuigkeiten! 🙂
Hatte schon sorge ich muss mich nach einer Alternative umsehen 😄
Daniel26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unglaublich, ein halbes Jahr nach launch kommt es dann. Jetzt bin ich froh nicht gewartet zu haben und einfach mit einem anderen Premium Gerät (Pixel3) den Vertrag verlängert zu haben. Pixel verkauf über die Bucht und bei Amazon ein Key2 128GB gekauft. Am ende noch 300€ übrig für Weihnachtsgeschenke.

 

Danke Vodafone. 

coQon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Key3 wird es nach aktueller Gerüchtelage in 2019 nicht geben sondern einen Nachfolger für das Motion (welches im VF-Shop schon nicht mehr erhältlich ist). 

 

https://www.teltarif.de/blackberry-mobile-tcl-zukunft/news/75229.html

coQon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell ist unter https://www.vodafone.de/enterprise/Listenpreise.html gar kein BlackBerry-Gerät mehr gelistet. Die Spannung steigt. 

moinmoin, ist mittlerweile ein fixer Termin bekannt?

Ruxim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde mich auch interessieren 😮
Warte sehnsüchtig darauf 😄

Und hier ist noch jemand, der sofort zuschlägt, wenn es verfügbar ist.

 

Dieser Thread ist rekordverdächtig - zumindest hinsichtlich Dauer und Anzahl der Beiträge im Verhältnis zu Ergebnis und Lösung.... 😉

Ich bin auch sehr gespannt, wie man bei Vodafone "Anfang Februar" definiert.

 

Hallo an die Moderatoren, gibt es Infos, wann das Key2 endlich bestellbar und lieferbar ist?

 

Rekordverdächtig ist eher, wie sehr man sich blamieren kann. Vodafone wird das Key2 dann ins Programm aufnehmen, wenn es schon nicht mehr gebaut wird! 

Wenn sie kein Blackberry mehr anbieten wollen, dann sollen sie es halt offen kommunizieren. Könnte man ja dann teilweise nachvollziehen. Aber so ist das einfach schwach.