Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

 

Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

BEHOBEN Beeinträchtigung Internet über DSL, Kabel und teilweise LTE bundesweit

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_BlackBerry

Siehe neueste

BlackBerry Classic schaltet sich bei 50% Ladezustand aus

BlackBerryClass
Smart-Analyzer
Moin,
Mein BlackBerry Classic schaltet sich seit 2 Wochen bei circa 50% Ladestand aus. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und von Vodafone mit Vertrag.

Dank für Eure Hilfe
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie

@BlackBerryClass@  schrieb:
Dank für Eure Hilfe

Fragt sich nur, wobei genau...aber egal.

 

In Ermangelung irgendwelcher konkreter Informationen gibt's Hilfe zur Selbsthilfe/zum Selbstlesen, @BlackBerryClassBitte hier klicken.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
BlackBerryClass
Smart-Analyzer
Es hat den Anschein, dass die Abschaltung erfolgt weil der Akku leer ist obwohl die Anzeige einen Wert zwischen 45 und 55 % anzeigt
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

Ähm...ja.  Und sonst so?  Was soll die Community jetzt dafür/dagegen unternehmen?  Bitte mal den Link klicken, den ich oben gepostet habe.  Da geht es eher weiter.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo BlackBerryClass,

 

die Simkarte funktioniert aber einwandfrei oder?

Auf Dein Blackberry-Gerät hast du ja zwei Jahre Garantie, falls etwas defekt sein sollte.

 

Gruß Steffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@St3ffi@  schrieb:

Auf Dein Blackberry-Gerät hast du ja zwei Jahre Garantie, falls etwas defekt sein sollte.


Okay, dann muß ich mich korrigieren, da Garantie ja nicht Sache des Verkäufers ist.  Konkrete Infos zum weiteren Vorgehen im Garantiefall finden Sie daher nicht unter dem Link oben, sondern hier direkt bei Blackberry, @BlackBerryClass.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen