TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 13:40
am 06.09.2018 15:14
@BlackBerryClass@ schrieb:
Dank für Eure Hilfe
Fragt sich nur, wobei genau...aber egal.
In Ermangelung irgendwelcher konkreter Informationen gibt's Hilfe zur Selbsthilfe/zum Selbstlesen, @BlackBerryClass: Bitte hier klicken.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.09.2018 16:19
am 06.09.2018 17:15
Ähm...ja. Und sonst so? Was soll die Community jetzt dafür/dagegen unternehmen? Bitte mal den Link klicken, den ich oben gepostet habe. Da geht es eher weiter.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.09.2018 12:05
Hallo BlackBerryClass,
die Simkarte funktioniert aber einwandfrei oder?
Auf Dein Blackberry-Gerät hast du ja zwei Jahre Garantie, falls etwas defekt sein sollte.
Gruß Steffi
am 07.09.2018 15:11
@St3ffi@ schrieb:
Auf Dein Blackberry-Gerät hast du ja zwei Jahre Garantie, falls etwas defekt sein sollte.
Okay, dann muß ich mich korrigieren, da Garantie ja nicht Sache des Verkäufers ist. Konkrete Infos zum weiteren Vorgehen im Garantiefall finden Sie daher nicht unter dem Link oben, sondern hier direkt bei Blackberry, @BlackBerryClass.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.