Archiv_Apple

senden fehlgeschlagen
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

seit der Rufnummerportierung erscheint beim Versenden der sms "nicht zugestellt". Die Nachrichten kommen jedoch idR trotzdem an. Bereits alle Anleitungen durchgelesen und alles ausproebiert - es ändert sich nichts! Mit der 1212 auch telefoniert und das Problem wurde nicht behoben... 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

@Marie_Ria schrieb:

Mit der 1212 auch telefoniert und das Problem wurde nicht behoben...  

Was hat denn die 1212 unternommen bzw. was haben Sie zusammen mit der 1212 unternommen?  Wäre schon gut zu wissen...

Aber auch ansonsten wären mehr und sinnvolle Details mehr als sinnvoll.  Welches iPhone, welches iOS,...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die von 1212 haben einen Refresh gestartet und ich sollte in der nach dem Telefonat folgenden halben Stunde mein Handy aus und wieder einschalten. Das habe ich gemacht. Etwas später erneut, für den Fall, dass sich etwas überschnitten hat. 

Es handelt sich um: iPhone 6, iOS 10.3.3

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Nur so zur Sicherheit:  iMessage ist deaktiviert, oder?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

War deaktiviert. Habeerneut mit der Hotline telefoniert, lag daran, dass in den iPhone Einstellungen noch die alte Nummer vermerkt war. Nach Aktualisierung und Neustart des Telefons funktioniert alles einwandfrei!

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Marie_Ria,

vielen Dank für Deine Anfrage im Vodafone Forum.

Es freut mich zu hören, dass Du den Fehler bereits beheben konntest.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe diesen Thread ab.

Gruß

Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen