Archiv_Apple

lieferung von iphone 5s
Smart-Analyzer
Hallo
Leider geht es mir wie viele andere auch..habe meinem Vertrag ende September verlängert .. das neue Handy ist seit dem 29.9.14 in Bearbeitung!!!??
Aber immer noch nicht geliefert worden ..
Ist kw41 (die in 48 min.) Endet noch aktuell??? Mit neue Lieferung.....
Neue simkarte hab ich auch noch nicht bekommenSmiley (traurig)
Ich kann mich schon gar nicht mehr freuen über mein neues Handy.......leider

Mfg
Eine warten de kundin
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Giga-Genie
Es ist schon interessant zu beobachten, wie man ohne Not (defektes Gerät) nach dem IPhone lechzt.

Den Status der VVL / Hardware sollte man in Mein Vodafone verfolgen können. Ansonsten bleibt noch die 1212, die den Stand der Bearbeitung prüfen kann.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es geht sich nicht um das iPhone an sich es geht sich um die Frechheit die vf abzieht mein Vertrag ist seit dem 30. Freigeschaltet ergo muss ich auch dafür zahlen......
und wir wissen alles für etwas zahlen was man nicht benutzt oder benutzen kann das mag doch keiner .....
das schlimme ist es tut sich nix und Bekannte die nach mir im selben Shop bestellt haben (selbes model selbe Farbe) haben es schon erhalten...... Darum geht sich es um die reine Inkompetenz seitens vf
Mehr anzeigen
Giga-Genie
"..habe meinem Vertrag ende September verlängert .. "

Daher muss der Vertrag auch vorher schon bestanden haben. Eine Nutzung mit dem vorhanden Gerät sollte folglich möglich sein. Anders sähe die Sachlage aus, wenn es ein neuer Vertrag wäre. Dann fände ich dies sehr ärgerlich und würde um eine Erstattung der monatlichen Grundgebühr für die Zeit der Nichtnutzung bitten.

Rufen Sie ggf. bei der Kundenbetreuung 1212 an und erfragen Sie den Status der Lieferung. Vielleicht gibt es eine Erklärung.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo diggamg
Auch mein Vertrag wurde am 26.9 verlängert...
Habe vorhin mit dem Kundenservice telefoniert ja so wie es aussieht wird das noch bis Mitte/ende November dauern mit der lieferschwierigkeit der iphones
Also kann man nur hoffen das man irgendwann mal dran ist...

Mfg
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hey babe ich hoffe du redest vom iPhone 6 oder 6+ ansonsten bin ich nachher im Shop und storniere und Geh zur Telekom oder whatever
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Diggamg schrieb:
(...) ansonsten bin ich nachher im Shop und storniere und Geh zur Telekom oder whatever

Davon abgesehen, daß es im ersten Schritt kein Widerrufsrecht bei Verträgen gibt, die im Shop geschlossen wurden (sprich das müßte hier separat geprüft werden):  Viel Spaß dann beim Ganz-hinten-Anstellen und warten beim nächsten Anbieter.

 

Oder anders gesagt:  Apple liefert nicht.  Kann nicht liefern.  Will(?) nicht liefern (vielleicht, damit das deutlich teuerere neue iPhone gekauft wird statt des "alten" 5S).  Und da bringt es dann was genau, den Anbieter zu wechseln?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo babe,

 

es tut mir leid, dass es zu diesen Lieferverzögerungen kommt. Wir sind hier jedoch auf die Liefertermine und Mengen des Herstellers angewiesen.

 

Für heute sowie am kommenden Fr. (17.10.) erwarten wir einen neuen Wareneingang. Mit der Lieferung am Fr. werden voraussichtlich alle offenen Aufträge abgedeckt sein.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@hafe schrieb:
Es ist schon interessant zu beobachten, wie man ohne Not (defektes Gerät) nach dem IPhone lechzt.

@hafe :  Der Image- und Street Credibility-Verlust, der bei der Nicht-Verwendung eines iPhones den Nicht-Verwender unweigerlich trifft, ist für viele nicht zu ertragen. 

 

Wenn sich die Homies, die das Teil haben (und die nur deswegen dazugehören), dann enttäuscht und angeekelt von dem Nicht-Verwender abwenden, er allein nachts durch windgepeitschte und regennasse Straßen ziehen muß, seine hunderte von Facebook-Freunden kollektiv die Freundschaft kündigen (weil man nichts mit einem Nicht-Apple-User zu tun haben will, der gehört ja nicht mehr dazu), Freund/Freundin die Beziehung auf Grund des Umstandes der Nicht-Verwendung sofort beenden, die Lehrer in der Schule konsequent schlechte Noten geben (weil ja kein iPhone verwendet wird), der Türsteher am Lieblingsclub mit einem verächtlichen "Zeig' Dein iPhone.  Hast keins?  Kommst hier net rein." die letzten sozialen Kontakte abwürgt...das kann schon hart sein.

 

Wie gut, daß wir aus dem Alter schon raus sind...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Matthias
Das ist doch mal eine aussage... herzlichen dank
"Freu"
Ach ja Simkarte kommt mit Handy????

Mfg
Babe
Mehr anzeigen