Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Apple

lieferung von iphone 5s
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo diggamg
Nie ich red vom iphone 5s
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Aber es kann doch nicht sein das es überall als verfügbar angepriesen wird und man dann Ca 3 Wochen warten muss
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi Leute,

ne das ist auch ne Frechheit. Frustrierter Mann   Aber was soll´s. Ich habe heute morgen von Vodafone eine SMS erhalten, in der stand dass das iPhone auf dem Weg ist. Habe auch die Sendungsnummer erhalten und siehe, mein Paket befindet sich im GLS Depot. (14.10.2014 15:45 Uhr)

Also kann es nicht mehr so lange dauern..... Smiley (überglücklich)

Gruß Viki

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Also kommt das Iphone noch diese Woche bei mir an? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo
Wann kommt mein Iphone endlich ich habe es am 26.9 bestellt und es ist immer noch nicht da kommt es noch diese Woche ich hatte die Farbe Space grau!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe neue iPhone 5S aus Vertragsverlängerung bestellt. Leider mein bestellte (11.10.2014) iPhone 5S (16GB, grau) bis jetzt noch nicht da.

Verkäufer (Hamburg, Spitalerstraße 16) hat gesagt, daß iPhone 5S (16 GB, Grau) mit Vertrag (11.10.2014) in 2-3 Tagen bei mir eintreffen, leider bis jetzt noch nicht eingetroffen. 

Habe mehrmals Mail geschickt, leider keine einzige Antwort. Meine Nerven wird langsam blank.

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wann die Ware ungefähr eintreffen sein soll.

Ich bin gehörlos und kann nicht telefonieren. Danke.

Edit: Post in bestehenden Thread verschoben und Betreffzeile angepasst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallo,

mein neues 5s wurde vor über 9 Wochen vom Betrieb bei Vodafone als Vertragsverlängerung bestellt,

da bei meinem alten 5er das Display gebrochen ist, so langsam fällt das Glas raus.

Trotz blutiger Fingerkuppen gibts keine Rückmeldung zum Liefertermin, mal sehen,

ob mir hier geholfen werden kann.

Eigentlich hätte ich erwartet, dass man bei solchen Lieferzeiten ein sinnvolles Alternativangebot unterbreitet, aber so bleibt es bei einem sehr schlechten Eindruck von vf.

Schönen Abend.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Barton ,

das schaue ich mir gerne mal an, auch wenn wir nur das liefern können, was Apple uns liefert.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen