Archiv_Apple

iphone 4 simlock entfernen
Highlighted
Smart-Analyzer

huhu

ich habe vor ein paar wochen mein neues iphone4s bekommen.habe noch ein iphone4 16 gb was ich davor benutzt hatte.

wäre es möglich den simlock  früher entfernen zu lassen OHNE das man es bezahlen muss?ich meine es wäre doch schwachsinnig es noch zu sperren wenn ich das nicht mehr nutze sondern mein neues von vodafone?!

12 Antworten 12
Giga-Genie

Gegenfrage:  Warum sollte das Telefon denn entsperrt werden (und kostenfrei natürlich obendrein...), wenn es doch sowieso nicht mehr genutzt wird?

Und was die Frage per se angeht:  Nein, geht nicht.  Näheres dazu gibt's mit Hilfe der Suchfunktion.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ganz einfach...damit meine freundin das handy nutzen kann!hab ja schließlich führ gezahlt und da ich auch ein neues über voderfone habe würde ich es sehr schwach finden von vf,wenn das nicht gehen würde.....

und ab wann kann ich dann den simlock entfernen?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@andré-t schrieb:

ganz einfach...damit meine freundin das handy nutzen kann!hab ja schließlich führ gezahlt und da ich auch ein neues über voderfone habe würde ich es sehr schwach finden von vf,wenn das nicht gehen würde.....

Wenn was nicht gehen würde?  Und was hat das andere iPhone jetzt mit dem neuen zu tun?

@andré-t schrieb:

und ab wann kann ich dann den simlock entfernen?

@Der Ritter schrieb:

Näheres dazu gibt's mit Hilfe der Suchfunktion.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
janz einfach weil ick meinen vertrag verlängert habe mit dem iphone4s und über 10 jahre bei vf kunde bin und ich es echt schlecht finden würde wenn ich das andere iphone was ich bezahlt habe nicht anders nutzen kann!

und mit den suchfunktionen ist ne tolle antwort....ick hatte mir erhofft das man bessere antworten bekommt
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Nach 24 Monaten dürfen Sie das "alte" iPhone doch so nutzen, wie Sie wollen...wo ist das Problem?

Und was die Suchfunktion angeht (deren Nutzung übrigens weder besonders kompliziert ist noch weh tut oder die überwiegende Mehrheit der sie genutzt Habenden bisher an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit geführt hat...), ich gebe noch einen Tipp:  In diesem Unterforum versteckt sich die Antwort.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
es geht darum das diese noch nicht abgelaufen ist ich das handy aber trotzdem anders nutzen will...was daran ist nicht zu verstehen?egal...
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Der Ritter schrieb:

Und was die Frage per se angeht:  Nein, geht nicht.

Und was war daran nicht zu verstehen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
joa also freundlichkeit ist auch dein zweiter vorname wa?
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@andré-t schrieb:
joa also freundlichkeit ist auch dein zweiter vorname wa?

Betrachten wir nun die Aussage, auf die meine ach so "unfreundliche" Antwort gegeben wurde:

@andré-t schrieb:
was daran ist nicht zu verstehen?egal...

Ähnlichkeiten in der Wortwahl oder der Freundlichkeit der bei mir dann kritisierten Aussage sind keineswegs zufällig, sondern bewußt gewählt.  Da war was mit "Wer im Glashaus sitzt..."

Mehr anzeigen