Archiv_Apple

ipad air bei Vodafone mit 4G (LTE) oder nur WLAN
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich möchte mir das ipad air holen. imitieren Vetrag bei Vodafone. ist das ipad mit 4g also sickerte hier oder nur WLAN?!

Es steht nämlich nichts im Angebot.

danke

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Bei Vodafone hat es WiFi+4G

PS: Apple Autokorrektur ist assig Smiley (zwinkernd)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@roko10 schrieb:
imitieren Vetrag bei Vodafone. ist das ipad mit 4g also sickerte hier oder nur WLAN?!

Wat???

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Bei Vodafone hat es WiFi+4G

PS: Apple Autokorrektur ist assig Smiley (zwinkernd)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

denschnet schrieb: Bei Vodafone hat es WiFi+4G

Kann hiermit von offizieller Seite bestätigt werden Smiley (zwinkernd) Danke denschnet

Steht aber auch in den technischen Details zur Tablet Smiley (zwinkernd)

Somit schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen