Archiv_Apple

ipad Air 2 (64GB) silber bestellung
Forum-Checker

hallo,

habe vor etwa einer woche ein IPad air (64GB) silber bestellt und habe immer noch keine Antwort bekommen,wann eine lieferung erfolgt.ob ich noch bescheid kriege.Verzögert sich dIe leiferung und wie ist die Liefersituation.

mfg

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hallo lostman,

für Ende dieser Woche erwarten wir einen Wareneingang, dessen Menge alle offenen Aufträge abdeckt. Dein iPad sollte dann auch dabei sein.

(dies als unverbindliche Info, abhängig vom Lieferanten)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Warte heute genau 1 Monat und diese Nachricht wie oben habe ich auch schon mal bekommen bzw. wurde mir über die Hotline immer wieder gesagt "nächste Woche". Lieferung soll diese Woche kommen und müsste spätestens nächste Woche Dienstag bei Ihnen ankommen. Genau das wurde mir jetzt drei mal gesagt und im Laden bei Abschluss in 2-3 Tagen!

Ich glaub schon nicht mehr dran das Vodafone es vor Weihnachten hinbekommt!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Basti_1981 schrieb:
Ich glaub schon nicht mehr dran das Vodafone es vor Weihnachten hinbekommt!

Sofern Apple es endlich hinbekommt, das Teil in ausreichender Menge zu produzieren und zu den zugesagten Zeitpunkten auch in der zugesagten Menge an die Wiederverkäufer auszuliefern (oder alternativ endlich die vermutliche künstliche Verknappung des Teilchens sein läßt), bekommt es Vodafone in der Folge bestimmt hin, das Statussymbol rechtzeitig auszuliefern...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das liegt nicht an Apple! Haben das selbe Gerät noch einmal für meine Frau bestellt ( nur eben nicht bei Vodafone ) und siehe da es war nach genau 3Tagen bei uns. Also es geht auch anders!

Das schlimme ist ja einfach nur das es immer wieder Termine genannt werden ( von Vodafone ) aber nix passiert und warum gibt Vodafone dann zB. im Onlineshop an Sofort Lieferbar bzw. Artikel in 1-2 Tagen versandfertig? Da ist dann sicher auch Apple dran schuld, oder?

Wenn man mir nicht im Shop gesagt hätte das Gerät wäre verfügbar und ist in 2-3 Tagen bei mir, dann wäre das auch in Ordnung.

Nur hätte ich es sicher dann nicht bei Vodafone bestellt und das ist sicher das Problem warum Kunden ein falscher Lieferstatus vorgegaukelt wird!

Naja, macht eh keinen Sinn darüber zu diskutieren und über Statussymbole sowieso nicht ( da sind Sie bei mir falsch) ist für mich nur ein zweckmäßiger Gebrauchsgegenstand wie ander Geräte auch!

Hier geht es einfach nur darum das Vodafone nicht verfügbare Geräte als sofort bzw. in 1-2 Tagen verfügbar anbietet und das kann Apple sicher nicht beeinflussen, oder?

Ich finde das einfach nur Traurig!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Basti_1981 schrieb:
Ich finde das einfach nur Traurig!

Na dann frohes Weinen...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Der Ritter

Schon Interessant zu sehen das es Leute wie Sie gibt, die sich über Probleme anderer Lustig machen müssen!👍
Wüsste was besseres mit meiner Freizeit anzufangen aber jeder hat so seine Hobby's, nicht wahr...! 😜
Mehr anzeigen
SuperUser
Heute is Mittwoch. Ende der Woche ist ein Wareneingang.
Wenn meine Formel in Excel zur Datumsberechnung stimmt, sind das ziemlich genau 1-2 Tage ab wann das Lieferbar ist.
Also eigentlich gar nicht so falsch die Info auf der Homepage.

Das dein Brett noch nicht da ist, ist aber was anderes.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe am 24.10.2014 im Shop bestellt. Ein 128 Gb spacegrey, bin Geschäftskunde habe fast alle Mobilfunkverträge und Festnetz bei VF. Das Ipad wird laut Aussage der Geschäftkundenhotline nur mit viel Glück noch in diesem Jahr ausgeliefert. Zitat: "Die Telekom hat eine höhere Prio als wir" Na, da bin ich ja einem *editiert* beigetreten Smiley (fröhlich) Da ich Gottseidank auch noch Telekomkunde bin, hatte ich mein dort bestelltes Ipad bereits am Erscheiningstag, sonst könnte ich jetzt hier nicht tippen Smiley (zwinkernd)

edit: mit Hinweis auf Forenregel 1.1

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Genau so ging es mir auch bei ....com bestellt und nach genau 3 Tagen bekommen wie angekündigt! Da sollte Vodafone vielleicht einfach mal etwas früher bei Appel bestellen dann klappt das sicher auch!
Mehr anzeigen