abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone Xs Max
KeineAhnung88
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

ab wann kann man das iphone Xs Max mit VVL bestellen ?

 

LG

10 Antworten 10
Nevarius
App-Professor
App-Professor
Normal ab 14.09 vorbestellen und ab 21.09 Lieferung...
Gunther5
Daten-Fan
Daten-Fan
Gibt es auch schon Abschätzungen, wie hoch die Anzahlung werden soll, bzw. wie hoch dann die Kosten pro Monat sind?

LG
yigiter38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja,das würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe zum 18.September gekündigt,bei einem guten Angebot würde ich sofort verlängern
Nevarius
App-Professor
App-Professor
Einfach mal abwarten. Allerdings wird das Angebot für eine Verlängerung nie so gut sein wie wenn du einen Neuvertrag abschließt 😉
yigiter38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Nevarius...Ja,das war auch der Grund meiner Kündigung,kann jetzt in Ruhe das passende ausssuchen
Arcamenel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Frage ist auch, ob man eine eSim bei Verlängerung oder als Tarifwechsler erhält oder man weiterhin auf die normale Sim Karte setzt.....

Ich würde nämlich gerne eine eSim im iPhone Xs nutzen wollen.

 

Infos dazu gibt es ab dem 14.9.19 hier im Forum. Ab dann ist es auch vorbestellbar.

Aus Erfahrung tippe ich darauf, das sich das Xs am aktuellen X oritientieren wird und das Xs Max 100€ mehr sein wird.

Also 399€ im XL bzw. 499.

Aber das ist nur eine Vermutung, Infos kommen sobald verfügbar.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nevarius
App-Professor
App-Professor
@yigiter38 So in etwa ist es bei mir. Aktuell bei T... und gekündigt zum Ende des Monats. Deshalb Wechsel ich nun zu Vodafone und zahle aufgrund GigaKombi kaum was da ich mir das Xs nicht hole. Finde es hat keine großen Vorteile gegenüber dem X. Da warte ich lieber auf nächstes Jahr. Nur die Watch wird dieses Jahr gekauft 😉

Wegen der Wartezeit habe ich das X bei Apple direkt gekauft. Sollte sich zum 21.09. über VF nichts tun, dann würde ich das wieder so handhaben. Sehe den Mehrwert sowieso nicht. Wenn ich im Red L wahrscheinlich 900€ Anzahlung habe fürs Xs Max 256gb, dann heißt es time to say goodbye