Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Apple

iPhone 8 unlock
Smart-Analyzer

Hallo liebe user.

Ich hab gelesen dass man das neue iphone 8 und 8 Plus ab sofort entsperrt werden kann,ausnahme ist das Iphone X.

hier zu lesen: https://www.vodafone.de/hilfe/iphone-entsperren.html

Wollte fragen ob das stimmt? Denn heute wollte ich meine iphone mit ein andere karte benutzen und geht leider nicht.

Danke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir das gleiche Problem. ITunes meldet: "Die in diesem iPhone eingelegte SIM-Karte wird anscheinend nicht unterstützt. Die derzeit in diesem iPhone installierte SIM-Karte ist von einem Netzbetreiber, der im Rahmen der vom Aktivierungsserver zugewiesenen aktuellen Aktivierungsrichtlinien nicht unterstützt wird." Ein Entsprerren meines IPhone 8 Plus ist nicht möglich. Laut beigefügter Datei sollte es allerdings funktionieren...

Giga-Genie

Es gibt mal so grundsätzlich zu allen Punkte, Fragen, Aussagen und Sonstigem zu den neuen Apple-Teilchen einen Sammelthread.

Keine Punkte, Fragen, Aussagen oder Sonstiges dazu sind so wichtig und/oder elitär, daß deswegen ein weiterer Thread eröffnet werden muß.  Und deswegen ist hier dann wieder zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen