Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen - BEHOBEN

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Apple

iPhone 8+ sms Versand geht nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Wie schon oben gesagt funktioniert der SMS Versand nicht, Empfangen kann ich aber. Habe alle Einstellungen gecheckt und sogar die Kundenbetreuung angerufen, die aber nicht besonders hilfreich war.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @Bungaidica,

konntest Du Dein Anliegen durch einen erneuten Anruf bei der Hotline ( zu einem/r Kollegen/in der/die dann vielleicht ein iPhone nutzt Smiley (zwinkernd)  ) klären?

Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob der SMS-Dienst eingerichtet ist.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, scheint es zu funktionieren und ich schließe ich ab.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

@Bungaidica schrieb:
(...) und sogar die Kundenbetreuung angerufen, die aber nicht besonders hilfreich war.

Und warum war die Kundenbetreuung nicht besonders hilfreich?  Denn das ist eigentlich der normale Weg, weil in gefühlt 99% aller derartigen Fälle schlicht und ergreifend der SMS-Dienst noch netzseitig aktiviert werden muß.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Der Kundenbetreuer teilte mir mit dass er ein Samsung Galaxy hätte und er SMS versenden könnte. Wie kann ich den SMS Dienst denn netztseitig aktivieren?
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Bungaidica schrieb:
Wie kann ich den SMS Dienst denn netztseitig aktivieren?

Überhaupt nicht.  Das macht die Kundenbetreuung.  Siehe oben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Bungaidica,

konntest Du Dein Anliegen durch einen erneuten Anruf bei der Hotline ( zu einem/r Kollegen/in der/die dann vielleicht ein iPhone nutzt Smiley (zwinkernd)  ) klären?

Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob der SMS-Dienst eingerichtet ist.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, scheint es zu funktionieren und ich schließe ich ab.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen