abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 8 Plus Lieferung
Jura4ka87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Freunde, 

 

ich habe vorletzte Woche meinen Vertrag verlängert und das iPhone 8 Plus mit 64GB in spacegrau ausgewählt, zu diesem Zeitpunkt war als Liefertermin der 10.07. angegeben, ebenfalls ist KW28 auf der Homepage ausgewiesen, wenn ich drauf gehe und es neu bestellen würde.

So in meinem Bestellstatus steht nun aber der KW29 und der 17.07. als Liefertermin....

 

Ist jemand zufällig in einer ähnlichen Situation?

 

Homepage.pngBestellstatus.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jura4ka87,

 

wie @ice hier gepostet hat, richtet sich der voraussichtliche Liefertermin immer an den aktuellen Lagerbeständen und der Liefersituation. Daher passt hier aktuell der voraussichtliche Termin, 17.07.2018.

 

Es ist auch richtig, dass die Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden. Also egal ob Neu- oder Bestandskunde.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

Edit: Thread ist "gelöst". Daher schließe ich hier ab.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jura4ka87@  schrieb:

Ist jemand zufällig in einer ähnlichen Situation?


Und wenn sich hier jetzt jemand meldet und sagt "Ja, hier, ich!", dann haben Sie dadurch was genau gewonnen?

 

Ich verstehe dieses "Habe Problem, suche andere auch mit Problem!"-Herangehen nie verstehen.  Wäre ein "Habe Problem - suche andere mit Lösung!" nicht so viel sinnvoller?

 

Egal.  Vodafone wird das gute Stück sicher so schnell wie möglich ausliefern.  Wenn der aktuelle Bestand und die avisierten Nachlieferungen durch den Hersteller eine Lieferung erst zum/ab dem 17.07.2018 zulassen, dann ist das eben so.

 

Was sollte denn daran anders werden, daß man das ins Internet schreibt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Also erstens finde ich Klugscheiser echt unsympathisch.

Zweitens, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Drittens, könnte man meinen, dass es derzeit so ist, dass Neukunden die Hardware eine Woche früher bekommen als Bestandskunden.

Viertens, ist Ihnen mein Beitrag so zu wider dass Sie ohne jeglichen Sinn und Zweck Ihren Beitrag dazu leisten müssen? Was hat Sie davon abgehalten einfach nichts zu kommentieren?

 

Ergänzend: Ich liebe Menschen die in Foren auf der Suche sind um anderen zu "zeigen" wie viel besser und einfach sie alles lösen können, in Wirklichkeit aber einfach nur sich gerne in Szene setzen. Scheinbar sind Sie Herr Ritter nicht umsonst ganz oben der aktiven Forumnutzer, aber wenn ich meinen Thread zu Grunde lege, dann vermutlich nicht, weil Sie am meisten Leuten mit Ihren Antworten geholfen haben....

Hallo

Oben auf dem angefügten Bild mit dem iPhone steht aber auch ein "ca." vor der 28.KW, heisst also das es ein unverbindlicher Termin ist, je nach Lagerbestand...und das Neukunden gegenüber Bestandskunden in der Auslieferung bevorzugt werden, das glaube ich nun auch nicht, eher geht es danach, wessen Bestellung zuerst eingeht und das wird nach und nach abgearbeitet...

LG ice

Ich hoffe, es geht Ihnen nach diesem völlig unnötigen Ad-hominem-Angriff gegen einen anderen Kunden jetzt besser, @Jura4ka87

 

Verstehe zwar nicht, wie das Ihnen weiterhilft, aber wenn es von der unsäglichen Trauer über die möglicherweise(!) etwas spätere Lieferung Ihres Statussymbols ablenkt, dann freut es mich, wenn ich helfen konnte.

 

Da ich mich aber in den Niederungen, die Sie hier als "Niveau" für die Kommunikation vorgeben möchten, nicht wirklich wohlfühle, verabschiede ich mich an dieser Stelle und wünsche Ihnen fröhliches Weiter-Jammern.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jura4ka87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie unnötig und Fehl am Platz Ihre Beiträge doch sind. Stört Sie mein Forumbeitrag so sehr? Wenn Sie nichts zu meinem Anliegen zu sagen haben, was zwingt Sie überhaupt Ihren "Senf" dazu geben zu müssen? Wäre es nicht einfacher dann überhaupt nicht zu kommentieren?

Außerdem bitte ich Sie die Unterstellungen zu unterlassen, ich hätte Sie angegriffen, dies ist nicht der Fall.

Zum Thema jammern, dies ist mein gutes Recht und wenn ich in einem Forum nach Leuten suche denen es ähnlich ergeht, dann ist das ebenfalls mein Recht, was Ihnen allerdings moralisch nicht das Recht gibt mich mit Ihren hämischen Kommentaren zu belästigen.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jura4ka87,

 

wie @ice hier gepostet hat, richtet sich der voraussichtliche Liefertermin immer an den aktuellen Lagerbeständen und der Liefersituation. Daher passt hier aktuell der voraussichtliche Termin, 17.07.2018.

 

Es ist auch richtig, dass die Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden. Also egal ob Neu- oder Bestandskunde.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

Edit: Thread ist "gelöst". Daher schließe ich hier ab.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!