Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Apple

iPhone 7+ bestellt und iPhone 7 erhalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

@AndyErfurt schrieb:

Es geht um ein Problem, dass ich habe! 

und das ist so zu lösen: Eintüten->zurückschicken-> neu ordern.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

!!!!!!!ICH WÜRDE GERN MIT EINEM MOD SPRECHEN UND KEINE ANLEITUNG HABEN WIE ICH EIN NICHT BESTELLTES IPHONE ZURÜCKSCHICKE!!!!!!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@AndreasGoex:  Sehr erwachsen herumgebrüllt...

Man könnte es ja mal so probieren:  Eintüten->zurückschicken-> neu ordern.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Findet ihr das akzeptabel, mehrmals, mehrfach und ständig die gleiche Information zu posten?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@AndreasGoex schrieb:

Findet ihr das akzeptabel, mehrmals, mehrfach und ständig die gleiche Information zu posten?

Nachdem mehrmals, mehrfach und ständig die gleiche Blockadehaltung eingenommen wurde, was das einzig praktikable Vorgehen angeht:  Irgendwie schon, ja.

Auch das Brüllen nach einem Moderator und das Demonstrieren, daß die eine oder andere Satzzeichentaste klemmt, bringt in der aktuellen Apple-Situation nix.  Die Verärgerung können wir sicher alle mehr oder weniger intensiv nachvollziehen, aber die Herangehensweise an eine Lösung eher nicht.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Dann sollte ein Admin oder Moderator dafür sorgen, dass so ein hochqualitatives Kundenforum den Anforderungen entspricht und die Kunden zurück gehalten werden, die hier ständig und immer wieder unnütze Vorschläge posten, die ein anderer bereits schon lange befolgt hat. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?
Mehr anzeigen
SuperUser

@AndreasGoex schrieb:
Dann sollte ein Admin oder Moderator dafür sorgen, dass so ein hochqualitatives Kundenforum den Anforderungen entspricht und die Kunden zurück gehalten werden, die hier ständig und immer wieder unnütze Vorschläge posten, die ein anderer bereits schon lange befolgt hat. So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

Du meinst, ein Admin sollte das Posten der Lösung verbieten? 

Du willst dein iPhone 7 PLUS habne. Das bekommst du, indem du deins zurück schickst und das 7 Plus neu orderst. 

Ich kann gerne einem Mod bescheid sagen, der dir das 1zu1 noch mal genauso hier postet, wenn du dann glücklich bist...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@AndreasGoex schrieb:
(...) und die Kunden zurück gehalten werden, die hier ständig und immer wieder unnütze Vorschläge posten, die ein anderer bereits schon lange befolgt hat.

Wie jetzt?  Also Ihr vorheriges Alter Ego hat den Vorschlag schon lange befolgt und das Handy zurückgeschickt?  Oder was soll uns der Satz jetzt sagen?

@AndreasGoex schrieb:
So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

Gerade irgendwie doch...und das nicht nur dank der spontanen Namensänderung.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Die Informationen der SuperUser helfen mir einfach nicht weiter. Ich benötige Kontakt zu einem Mod oder einem Mitarbeiter der meine Daten einsehen kann, alles weitere wird dann auch mit dem besprochen. Bitte gib einem Mod Bescheid der Kontakt zu mir aufnimmt und alles weitere wird dann, wie gewohnt, in höchster Zufriedenheit gelöst.

Mit euren Informationen kann ich hier leider nicht viel anfangen. Sorry.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @AndreasGoex ,

tut mir ja durchaus leid, dass Du das falsche iPhone bekommen hast.

Das ändert allerdings nichts am weiteren Ablauf. Erst wenn Dein derzeitiges iPhone als Retoure gebucht ist, startet die Neubestellung und die leider mit Wartezeit.

Grundsätzlich ist anzumerken, dass es sich hier um ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Du kannst mir gern Deine Vertragsdaten per PN senden, nur ändert das leider nichts an den Fakten.

Einige Tage hast Du bereits verschenkt.

Trotzdem ein schönes Wochenende,

Wolfgang

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen