Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste

iPhone 6S... ab wann geht die Vorbestellung los?

GELÖST
Gehe zu Lösung
inside511
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Mods,

auch wenn ich etwas früh dran bin. Laut Apple kann man ab Samstag den 12.09.2015 vorbestellen. Gilt das auch für Vodafone?

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nesquik
Royal-Techie
Release des iPhone 6s
Das iPhone 6 und 6 Plus wird sich ab dem 12. September vorbestellen lassen. Das Erscheinungsdatum ist der 25. September – dann liefert Apple das Gerät aus und man wird es ab diesem Tag im Laden kaufen können. Den iOS-9-Download gibt Apple am 16. September frei.
We are here to help.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RAeVpp
Mastermind
Mir wurde heute Mittag an der Hotline noch gesagt, ich könne ab Freitag bestellen. Ich vermute aber, dass das eine Fehlinformarion war.
Mehr anzeigen
inside511
Smart-Analyzer

Freitag wäre zwar üblich, wie immer... aber Apple hat es eben für den Samstag angekündigt!

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Laut der Info auf Facebook vorbestellbar ab Samstag im Laufe des Tages (keine genaue Uhrzeit).

Mehr anzeigen
Nesquik
Royal-Techie
Release des iPhone 6s
Das iPhone 6 und 6 Plus wird sich ab dem 12. September vorbestellen lassen. Das Erscheinungsdatum ist der 25. September – dann liefert Apple das Gerät aus und man wird es ab diesem Tag im Laden kaufen können. Den iOS-9-Download gibt Apple am 16. September frei.
We are here to help.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alexandra
Moderatorin

Hallo zusammen,

@Nesquik hat hier schon die Antwort gepostet

Zur Übersicht schließe ich hier ab - ein weiterer Thread zu diesem Thema  Klick mich

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen